Welche Xbox360 habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von vfbdani5, 21. Juli 2008.

?

Welche Xbox 360 habt ihr ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2008
  1. Xbox 360 Arcade

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. Xbox 360 Core

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Xbox 360 Premium

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Xbox 360 Elite

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. weiß ich nicht :)

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ein Kak :)
    egal Multiplayer zu 2 bockt ne ? :)
     
  2. pipe

    pipe Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt aber auch noch einen Monat gratis Gold-Mitgliedschaft glaub ich.
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach, wer will ein bisschen gold xD
    ich will ALLES umsonst :D
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Umsonst ist der Tod ;) und selbst der kostet mittlerweile viel für die hinterbliebenen...

    Spaß beiseite, die 6,90 im Monat sind es wert, ich zocke am liebsten gegen andere online, am liebsten Sportspiele online gegen andere, alles andere langweilt irgendwann! Eine Festplatte braucht man nicht zum onlinespielen, nur wenn man sich Demos oder Arcadegames herunterladen will, für Spielstände, Themen, Bilder usw. reicht die 64MB Memorycard!
     
  5. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mal 2 monate bekomemn weil meine xbox zum 3. mal schrott war ^^ die gehn echt voll shcnell putt
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab eine 126 oder so irgentwas mit 100 :D
    aber wenn das bei Wii umsonst ist ? ist das dochj ein bisshen argh xD
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist ja dann auch wohl das mindeste

    wie heißt es so schön

    für was steht das 360 im namen der xbox ? für die anzahl an tagen die die konsole im jahr bei der reperatur ist ;)
     
  8. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    joa Online zocken auf der Wii ist kostenlos. Und der Online Modus bei Mario Kart Wii oder auch SSBB ist wirklich beachtlich.

    Und ich freue mich schon so auf the Conduit!! Deathmatch, Capture the Flag uvm. sowie 16 Player gleichzeitig gegeneinander und Voice Chat "Wii Speak" wird unterstützt und alles for free ;)

    Und mal schaun wie der Online Modus bei Call of Duty 5: World at War aussieht? oder der von PES 2009?? oder der von FIFA 2009 oder oder oder ;)

    Da lobe ich mir Nintendo WiFi ;)
     
  9. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist ja fast ein Jahr xDD
     
  10. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    haha der is gut aber etwas übertrieben. das lustige ist, immer wenn man die xbox neu bekommt , verlängert sich die garantie um 2 jahre^^ deshalb ist es garnicht so schlimm, viellecih ein paar wochen zu verzichten^^ (sry wegen off topic, ber zelda, was bitte hat deine sig auf sich, ich versteh sie nich, abder sie is so obergeil ich kann nichmehr)
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    schau dir die beschissene e3 pk von nintendo an dann weißt was gemeint ist ;) und das mit der garantie ist falsch sie verlängert sich um die zeit die deine konsole weg war alles andere währe ja mal völliger schwachsinn und noch unrentabler für microsoft als das milliarden grab xbox eh schon ist
     
  12. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    e3 pk?
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    e3 pressekonferenz kurz viel bla bla bla der trommel freak und das wars dann auch von nintendo einfach grausam schlecht aber mal back to topic ;)
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Gegensatz zu Microsoft's PK :)
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Die 3 Jahre Garantie die MS auf die 360 gibt, bezieht sich lediglich auf den RoD, auf alle anderen Teile gelten die 2 Jahre Garantie!

    @Forever Zelda, bitte fang hier nicht wieder einen Konsolenkrieg an, wir wissen alle, dass die 360 ihre Fehler hat, aber die hat die PS3 auch ;)
     
  16. IFelix

    IFelix Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab kürzlich die dunkelgrüne Halo edition bei Amazon Marketplace für unglaubliche 250 Euro erworben. Der Zustand ist so gut wie neu. Das nenn ich mal Schnäppchen des Jahrhunderts:D
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja 250 sind nicht unglaublich, wenn ich bedenke das man ne neue für 299 bekommt :p
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    Allerdings nicht die Halo Edition. Das ist meine ich auch eine Elite. Mag mich da aber auch irren.
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Gut, ich sagte ja, dass ich mich da irren mag ;)

    Dann ist es natürlich nicht das Mega Schnäppchen. Wird aber sicherlich die Spielfreude nicht mindern.
     

Diese Seite empfehlen