Welchen Carakter spielst du? Wie findest du das spiel Super Smash Bros. Brawl?!

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Mich, 2. März 2008.

  1. Mich

    Mich Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich spiele Lucario und ich fnde auch an den spiel keine mängel es is top!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will auch aber ich muss mich noch zurückhalten...
    also muss ich halt nch auf den eurorelease warten,
    will mir ja immerhin nich mein abi versauen...
    und so hab ich dann auch was, auf das ich mich die
    nächsten monate über freuen darf...

    ich würde hauptsächlich mit 3 charakteren spielen:
    1. Falco
    2. Ike
    3. R.O.B.

    sind die gut? kann man mit denen rocken?
    ich hoffe doch :)
     
  3. Digger

    Digger Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falco wurde schon ein ganzes stück generft. R.O.B ist ziemlich gut und hat geile Aerials ohne lag dannach. Ike bin ich nicht informiert aber ich denke er ist wie Roy bei melee ungefähr
     
  4. Digger

    Digger Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will ja nichts sagen aber du hast in beinahe jedem aktuellen topic post geschrieben in denen du sagst das du 1.SSBB hast und es 2. Gut ist ich glaube jeder in diesem forum weiß es inzwischen x D
     
  5. Mich

    Mich Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo jetzt sach ich das auch net mehr weiß jetzt sicher jeder
     
  6. Wii_are_Rapper

    Wii_are_Rapper Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also lucario ist garnicht übel da sein energie ball und alles andere an dem schaden hängt den er erleidet und auch so er ist schnell seine hoch b attacke ist gut außer seine links/rechts b attacke ist nicht so gut finde ich.
     
  7. Digger

    Digger Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die spezialattacken interessieren ja nicht so da kann mann ja 80 prozent von in die tonne kloppen. wie sieht mit smashes tilts un recovery aus?
     
  8. Mich

    Mich Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hä aber mit manchen spiezalattacken von lucario die kan man erlich vor die wand qaken naja aber ich kan mit den gut zocken°!
     
  9. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boar du mit deiner kindischen Grammatik gehst mir ordentlich aufn Sack.
     
  10. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    :-) ich find die auch schlimm ^^
    Deutschnote? 5? :D
    Nichts gegen dich is nur grad amüsant *grins*
     
  11. Digger

    Digger Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey er is bestimmt ausländer und kann nichts dafür kein deutscher würde so schreiben.
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das würde ich nich sagen. Vielleicht ist er ja noch etwas jünger. Kinder schreiben oft so. Mein Bruder zB. ist 11 und schreibt auch so in der Art.
     
  13. Digger

    Digger Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    das würde erklären dass er jeden thread damit zuspammt und angibt das er brawl hat und lucario spielt.
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wie kann man denn keinen Bock haben richtig zu schreiben ? Versteh ich nich. Es wäre schon wirklich hilfreich wenn du ordentllich schreiben würdest denn manchmal weiß man echt nich so richtig was du willst.
     
  15. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seh ich auch so !
    Es hilft jedem, uns-den Lesern, und dir -"Mich" hilft es im Deutschunterricht :thumbsup:
     
  16. Digger

    Digger Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jaja jetzt werd nicht aufmüpfig. Es ist eigentlich normal dass man in einem Forum einigermaßen richtig schreibt du ............. -.-
     
  17. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bitte um:

    -ordentliche Ausdrucksweise ...wenn es geht auch noch grammatikalisch einigermaßen korrekt...
    -Beendigung der Beschimpfungen anderer User
    -Weiterführung des Threadthemas...
     
  18. Digger

    Digger Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    word.
    Das größte problem ist aber das hier niemand oder fast niemand das spiel hat.... wäre vielleicht eine bessere idee zu closen da man was man hier sagen will auch in den allgemeinen thread stopfen kann.
     
  19. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK dann für ich das mal weiter.Also ich werde mit Link ,Samus und Lucario spielen.
     
  20. Mich

    Mich Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Digger wir beide werden uns ma nicht mehr streiten ok und ich werde ab jetzt besser auf meine Rechtschreibung achten ok!;) Biste damit einferstanden oder nicht schreib deine Antwort:)

    PS: Wen du mich beleidigen wilst oder so was dann mach es bitte per Imail ja damit wir nicht die Leute hir belästigen


    Hasen an die Macht MUHAHAHA:rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008

Diese Seite empfehlen