Welchen Charakter würdet ihr euch in SSB wünschen?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von redshark, 3. August 2008.

  1. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31

     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    @Ice: Ach so, danke
    @Ava: Weil du dann fast nur noch Kopien hättest. Das wäre überflüssig. Braucht man nicht.
     
  3. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    warum muss sich zelda überhaupt verwandeln?? ich mein normal in shiek is ja sau geil, aber toon-shiek xD tetra xDDD
    warum nicht gleich toon-ganon?
     
  4. Reineke

    Reineke Gast

    och nee, nicht noch Toon-Ganon... :/
    Naruto... Naruto ist schon geil, aber in SSBB... kann ich mir schwierig vorstellen. Im Vergleich zu den anderen Chars passt er nicht wirklich dazu... finde ich...
     
  5. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ds hab ich ja auch gesagt.. ja stimmt ich finde generell, toon-chara oder young link U-N-N-Ö-T-I-G -.- wie wärs mit vernünftigen zelda charas?........ ähh........ mida z.B.??? lol
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab naruto in SSBB voll lustig mit dem zu spielen^^

    [​IMG] <----den hier in Brawl wäre klasse
     
  7. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
     
  8. Reineke

    Reineke Gast

    wtf? hb? :rofl: Ich bin immer noch für Krystal :D
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibts glaub ich auch
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  11. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    aaasoo HACKERRRRRRRRRRRRRRRR, wuascht krystal wär ohne zweifel der wohl beste kanditat als newcomer ^^ ich mein für nicht-modder
     
  12. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    xD ich kann nicht mehr. Ich bräuchte jetzt netmal mehr nach BGs Alter nachzufragen.

    1. Lern richtig zu quoten
    2. Lern richtige Animes zu schauen und kein Pokito-Mist
    3. Lern mal richtig zu schreiben und glaub mir: den gleichen Buchstaben hintereinander zu schreiben ist nicht cool.

    @Rest: ich habe keinen Krystal-Hack gefunden.
    @CY: ich finde es macht mit jedem neuen Char Spaß zu spielen, aber als dauergast in SSBB...das willst du doch selber net, oder?
     
  13. _mkw-king_

    _mkw-king_ Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    funky kong ^^ weil der bei mkw voll qaill ist..
     
  14. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ist ja auch keine kunst mein alter zu wissn, steht ja im profil.
    außerdem wenn du glaubst, dass ich naruto, wie jeder gewöhnliche noob auf rtl 2 zwei anschau, dnn tust du mir leid ^^
    und ich glaube auch nicht, dass es cool ist, wenn ich den gleichen buchstaben immer und immer wieder hintereinander schreibe xDDD wenn ich lust dazu hab tu ich es gaaaanz einfach. aber das ist dir wohl eeegal *click*
    und außerdem bin ich immer noch österreicher und als solcher bemüh ich mich so gut es geht hochdeutsch zu schreiben und da finde ich könnte man so manchen schreibfehler v-e-r-z-e-i-h-e-n, oder???
    sind damit all deine kritiken beantwortet, ice????
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kaanst du maal aufhooeren soo imbaa qaiiL* zu shraiiben?
     
  16. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    @B.G.96 da hast du recht finde es müsste verboten werden animes auf rtl2 zu zeigen :D zu viel geschnitten etc und die sprache es passt nicht :D
    beste meiner meinung nach ist immer noch auf TvTokyo XD
     
  17. Reineke

    Reineke Gast

    Oh ja, RTL2... da läuft die ganze Kleinkinder******* mit den zensierten Szenen. Und die Synchros sind grauenvoll... *brr*
    Ich gucke immer bei Animefreak.tv oder auf Youtube, auf japanisch mit englischem Untertitel :D
     
  18. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    für mich heißts: japanisch mit subs oder gar nicht. pokito versaut einem das ganze flair in naruto
     
  19. Reineke

    Reineke Gast

    Genau wie ich. japanish mit Subs. Dann hat man wenigstens noch den japanischen Flair, auch wenn man kein einziges Wort davon versteht... :rofl:

    Soo, jetzt aber wieder b2t, pls... ;)
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen