Welchen Ultra- Smash findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Marioverehrer, 28. November 2007.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei Tinks US stirbt man teilweise nicht immer...
     
  2. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Bei Ikes auch net. Und zweitens ist Tinks US buggy
     
  4. Reineke

    Reineke Gast

    Wenn man damit umgehen kann, dann bestimmt... (ich kann mit dieser Elektrokugel nicht umgehen... Pikachu fliegt bei mir immer unkontrolliert und hilflos über die Stage... ^^")

    Buggy? Inwiefern? :confused:
     
  5. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das is so du musst etwas trainiren so bald du den gegner verfehlt hast sofort gegenlenken
     
  6. Reineke

    Reineke Gast

    Heißt das, wenn ich dagegen lenke, ändere ich gleichzeitig die Richtung des US oder was bewirkt das? :confused:
     
  7. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    damit kanst du die flugrichtung besser bestimmen und kommst schneller vorran oder du machst garnichts den dan bewegt der sich automatisch von links nach rechts
     
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und im Endeffekt besiegst du deinen Gegner, obwohl er wahrscheinlich um einiges besser ist, als du, aber du hattest einfach mehr Glück =DD

    Finde, man sollte den US komplett aus dem Spiel entfernen...

    Der von Ganondorf ist irgendwie toll, weil man einfach über die Stage rasen kann^^
    Beim ersten Mal dachte ich, ich sei jetzt tot xD
     
  9. Reineke

    Reineke Gast

    Na ja, ich bin zwar deiner Meinung, dass die US überflüssig sind, aber hin und wieder machen sie doch recht Spaß (Wenn es mal dazu kommen sollte, dass ich mit Items spiele... das ereignet sich etwa 1 Mal pro Halbjahr bei meinem Freund, der vergessen hat, die Items zu deaktivieren... xD).

    LAAANDMAAAASTAAAH!! ;)
     
  10. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mach´s doch. Bedank dich bei SOnic, dass sie in Tunieren gebannt wurden...
     

Diese Seite empfehlen