>>Welcher Charakter ist unnötig <<!?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von [BBV] H€N!94, 20. Dezember 2008.

  1. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darauf kommt es nicht an, aber ich nehme immer einen kleinen.
     
  2. cohn123

    cohn123 Gast

    ich nehme luigi eig fast nie nehme ich birdo
     
  3. Steve

    Steve Gast

    :confused:

    ich hab ein paar mal mit Birdo probiert und fand Sie (ihm:o) eig. ganz gut
     
  4. cohn123

    cohn123 Gast

    also ich net so xD°^^
     
  5. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne wenn soll man sonst weg tackeln mit bowser und pistenpihrania.XD;)
     
    Steve gefällt das.
  6. papa Alex

    papa Alex Gumba

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Birdo ist nicht unnötig, ein Kumpel von mir war mit Birdo + Capriosa gar nicht so schlecht. ;)
     
  8. Steve

    Steve Gast

    Birdo ist echt gut...Das ist ein Fehlgedanke

    Sogar schneller als Yoshi
     
  9. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht wenn ich Yoshi fahre. :D
     
  10. Steve

    Steve Gast

    jaja:rolleyes:

    look@statistik:p
     
  11. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur weil du mit leichten fährst^^

    Da könnte ich sagen , dass die Leichten Unnötig sind.

    Ich finde alle durch ihre Vielfalt gut..

    Ohne Vielfalt ist Mario Kart nicht Mario Kart ;)
     
  12. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    jep das find ich auch :P:P und wegen den power-up´s
     
  13. Luki

    Luki Koopa

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    1.Birdo,Koopa
    2."
    3."
    ("=das selbe)
     
  14. Koopa ist überhaupt nicht unnötig :mad:
    Er ist einer meienr Favos, Koopa muss drinne bleiben.
     
  15. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    1.Baby Mario, Baby Peach, Baby Daisy
    2.Birdo
    3.Birdo
     
  16. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde gar keinen Charakter Unnötig..
    Die vielfallt macht Mario Kart Wii doch aus :thumbsup:
     
  17. Steve

    Steve Gast


    das sagtes du bereits^^

    Ich finde Rosalina unnötig.
    Bitte steinigt mich nicht:D
     
  18. Tobi333

    Tobi333 Gast

    AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
    STEINIGUNG!!!:p
    also, ich finde , mal überlegen, vielleicht Baby Daisy???
    oder Birdo??? unnötig^^
     
  19. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Birdo Raus XDXD
     
  20. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Birdo macht ja seine Eier mit ihrem Teil im gesicht dieses Rohr stimmts?
     

Diese Seite empfehlen