Welcher SPieler

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Vivaaa, 9. Oktober 2007.

  1. Vivaaa

    Vivaaa Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, mich interessiert mal wen ihr da so spielt und warum.
    Also schlicht und einfach ^^

    Sry wenns so einen Thread schon gibt xD
     
  2. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    nehme mario als kapitän, weil er sehr ausgeglichen ist und sonntagsschüsse kann (also tore von der mittellinie, außerdem ist er cool ^^

    knochentrocken ist tecklingstark und toad sehr wendig
     
  3. Georgyboy

    Georgyboy Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ich mag Donkey Kong, weil der mit seinen Superschuss viele rein bekommt!
    Und in mein TEAM ist Knochentrocken, weil der der beste Verteidiger ist und weil sein Spezial schuss mindestens beim 2. mal reingeht, dann noch Koopa, weil irgendwie gehen den seine Schüsse immer rein und weil er ein Spielmacher ist und Monty weil der auch gut schießen kann!
     

Diese Seite empfehlen