Welcher Stern war für euch der witzigste?

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von Masterchief, 2. Februar 2008.

  1. Masterchief

    Masterchief Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich persönlich Challenge Surfen. Der Looping kurz vor dem Ziel ist voll Fun!!:rofl::rofl:

    Und was war für euch witzig???
     
  2. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich fand die Suche nach Luigi in der Eierplanet-Galaxie am witzigsten, weil (mit) am einfachsten und schnellsten. Dafür brauchts nur ein paar Sekunden.
     
  3. WingMan

    WingMan Gumba

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fand den bei den Wasserfällen toll, wo man sich in Eismario verwandeln muss und dann mit dem Wandsprung sich schritt für schritt nach oben arbeiten muss =)
    Aber der Schädelhai war auch klasse.... :o
     
  4. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fand den lustig wo man erst den Toad Anführer aus der kiste befreit -man denkt man hat den stern doch nicht gefunden- und dann mitm Stern rausrückt
     
  5. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    das witzigste war als man in der Windgarten-Galaxie

    das " geheimnis des goldenen Wau-Waus" lüften musste
     
  6. Flu

    Flu Gumba

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also nicht der "witzigste" aber der schönste war für mich die "100 lila Münzen auf Luigi" weil ich das gefühlte 2000 mal :scared: probieren mußte bis ich ihn hatte
     
  7. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Surfen war schön und funny. am witzigsten war für mich die erste begegnung mit bienen mario.
     
  8. Masterchief

    Masterchief Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Betrifft zwar keinen Level, ist aber trotzdem lustig: Hatte den Super-Stern(Unbesiegbarkeit), da ist dann immer so ein bunter Schweif hintereinem. Bin in ein schwarzes Loch gefallen. Jetzt dürft ihr euch mal vorstellen wie das aussieht!!
     
  9. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst du mal ein Video davon machen?
     
  10. Masterchief

    Masterchief Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht klar!!!!:thumbsup: Könnte ein bisschen dauern......
     
  11. Jimjo C.S.

    Jimjo C.S. Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    100 Lila Münzen auf Luigi :D
     
  12. Masterchief

    Masterchief Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Witzig?! Den fand ich mehr schwer!
     
  13. Slash

    Slash Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die hundert münzen auf luigi fand ich auch schwer aber mancha hab ich erstma garnet gefunden aber ich hab 2 mal alle sterne gekriegt^^
     
  14. Ninni1401

    Ninni1401 Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Îch fand den Stern am wîtzîgsten, în dem Bîenenlevel
    Also davon dîe Erste Begnegung halt mît Bîenenmarîo =)
     
  15. Shadowblades

    Shadowblades Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fand am Witzigsten,wo man mit Hilfe der Bomb Obs die Müllhaufen zerstören musste.Nach jedem Mal war Ich so geladen....aber man kann auf Mario einfach nicht böse sein. :D

    MFG Shadowblades
     
  16. Masterchief

    Masterchief Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieser Level hat mich immer ziemlich genervt....
     
  17. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    War der Level, wo man einen grünen Stern finden konnte. Hab ganz schön geguckt, als ich plötzlich nen grünen in der Hand hatte. ^^
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das war das level mit der wasserfestung soweit ich noch weiß
     
  19. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fand das Test surfen am lustigsten ;)

    @ Forever Zelda: Sehr schöne Signatur ;) bin auch absoluter Celtics Fan. sry für off topic aber das musste sein^^
     
  20. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Surf-Geschichte war nicht so mein Ding. Ganz witzig gestaltet, nur bin ich die ganze Zeit runtergefallen... :D
     

Diese Seite empfehlen