>>Welches Baby wünscht ihr euch für MK?<<

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Berry, 27. März 2010.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Überschrifft sagt ja schon soziemlich alles.
    Hier könnt ihr schreiben und diskutieren, welches Baby ihr in mkw vermisst und welches ihr euch für den Nachfolger wünscht






    Hier ein paar Bilder: [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich vermisse überhaupt keins.
    Nehmen wir doch mal Baby Daisy, ihr Auftritt in MKW war absolut sinnlos. Warum? Sie ist vorher noch nie in einem anderen Spiel aufgetreten.
    Deshalb finde ich auch Babys wie Rosalina unnötig.
    Baby Bowser vielleicht, aber der ähnelt Bowser Jr. zu sehr. Also: Bitte keine neuen Babys!
     
  3. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sehe das ähnlich wie Krankfried. Mehr als Baby Mario und Luigi und Bowser Jr. braucht man meiner Meinung nach nicht.
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde sogar so weit gehen, und auch die bereits vorhandenen Babys aus zukünftigen Spielen zu verbannen. ;)

    Die Baby-Charaktere machen nur dort Sinn, wo man über die Vergangenheit der erwachsenen Charaktere berichten will, etwa in Rückblenden, oder von mir aus auch in Zeitreise-Szenarien.

    Aber gemeinsam auf der Rennstrecke?
    Das ist eigentlich Quatsch.

    Im Mario-Universum existieren bereits mehr als genug Charaktere, die man bei Bedarf in den Rennsessel verfrachten könnte, da braucht man keine neuen Baby-Charaktere zu erfinden, und man könnte auch die bereits vorhandenen wieder eliminieren.
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube, ich bin noch nie in meinem Leben mit einem Baby bei mk gefahren.
    Doch, in mkdd, weil die den Kettenhund als Spezialitem hatten
    aber sonst denke ich auch, dass Babys unnötig gibt, zumal es unlogisch ist, dass gleizeitig der erwachsene Mario und Mario als Baby auf einer Strecke sind.
    Das einziege Baby, welches ich nehmen würde, wäre Baby Buu Huu, der hätte was.
    Son Fiesling im Kleinformat :D
    Was haltet ihr davon?
     
  6. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    keine so schlechte idee nicky
    aber es wäre auch lustig wenn es baby toad/toadette geben würde oder baby wario :D
     
  7. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Toad und Toadette sind doch Babys mana, ich glaube nicht, dass es noch kleiner gehen würde :D
    Baby Wario? Ich könnte mir den nicht ohne Schnauzer vorstellen aber ne gute Idee ist es.
    Ich würde aber trozdem auf den Großen zurückgreifen...
     
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Baby Buu Huu? Da finde ich Baby Yoshi besser :D

    Ich würde nicht sagen, dass man die Babys entfernen sollte. Klar hat das Mario Universum viele Charaktere, doch die sind eig. alle nicht wirklich klein.
    Man muss Baby Luigi ja nicht betrachten als Luigi als Baby, sondern vielleicht als Baby von Luigi :scared:
    Mit viel Fantasie...

    @Nicky: Toad und Toadette sind keine Babys.
     
  9. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Häh, ich dachte, Toad hat doch Windeln :confused:?!?
     
  10. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, hat er nicht. Das ist nur seine Hose.
     
  11. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    MMh, egal, ich bleibe bei Baby Buu Huu :)
     
  12. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oder Baby Funky Kong wie im Avatar von Steve xD
    Baby Waluigi, Baby Birdo und Baby Diddy Kong *lol*
     
  13. Steve

    Steve Gast

    :D xD
     
  14. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    wo hast du denn das bild her steve?
    finde ich echt cool das kleine funkylein ^^
     
  15. Steve

    Steve Gast

    Google ftw :)
     
  16. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    aso, okay ^^
     
  17. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast du dir schon einmal überlegt wie das gehen soll? Er ist ein Geist. ;D
     
  18. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, Buu Huu muss ja auch irgendwie, naja... :D...entstanden sein xD
     
  19. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr euch schonmal überlegt, dass in MKW bislang nur König Buh-Huh vertreten ist, und dass man somit einen ganz normalen (kleinen) Buh-Huh problemlos als zusätzlichen, leichten Fahrer hinzufügen könnte, ohne dass man noch einen dieser unsinnigen Baby-Varianten von irgendwelchen Charakteren erschaffen müsste? :rolleyes:

    Ich bleibe dabei, Baby-Versionen sind Quatsch, es gibt genügend andere Charaktere, die man stattdessen als leichte Fahrer einsetzen könnte.
     
  20. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das meine ich ja damit, klar, dass "Baby Buu Huu" keinen Schnuller im Mund haben muss oder Windeln trägt ;)
    Ich verstehe ja eh nicht warum Buu Huu als Schwergewicht gewertet wird, als Mittelkarakter wäre er geeigneter...

    Ich möchte auch nicht, dass MK nur von Babys wimmelt, aber je mehr Karaktere es gibt, desto mehr Vielfältigkeit entsteht.Und davon lebt ja schließlich das Spiel ;)
     

Diese Seite empfehlen