Welches ist Euer Lieblings Kingdom Hearts Spiel

Dieses Thema im Forum "PS4 (Pro)" wurde erstellt von Angel 80, 16. Juli 2019.

?

Welches ist Euer Lieblingsteil

  1. Teil 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Teil 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die DS/PSP Spiele der Reihe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nicht mein Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Habe ich noch nicht gespielt

    1 Stimme(n)
    50,0%
  6. Habe ich noch nicht gespielt, aber würde ich gerne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Teil 1

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da wir schon einige Final Fantasy Threads besitzen, mache ich hier eine Umfrage.

    Welches Kingdom Hearts mögt ihr am liebsten.

    Bei mir ist es Teil 1. Die Geschichte ist so schön und die Charatere sind sehr gut und das ganze drum Herum gefällt mir sehr gut. Die anderen Teile sind zwar auch schön, aber der Teil hat die Reihe geprägt und es war damals was völlig neues Rollenspiel mit Disney Figuren zu paaren, die Mischung ließ sich sehen lassen. Auch heute spiele ich die Reihe noch sehr gerne auch der neue Teil fügt sich gut in die Reihe ein.
     
  2. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hab's noch nie gespielt.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast Du aber echt was verpasst. Die Spielereihe ist echt wunderschön auch die Geschichte ist so toll. Die Reihe ist ähnlich wie Final Fantasy.
     

Diese Seite empfehlen