Welches ist/ war die beste Konsole

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Angel 80, 2. September 2007.

?

Welche Konsolen mögt Ihr?

  1. NES/SNES

    44,8%
  2. N64

    21,9%
  3. C64

    5,2%
  4. SEGA- Konsolen

    5,2%
  5. Wii/Gamecube

    64,6%
  6. Playstation 1

    8,3%
  7. Playstaion 2

    16,7%
  8. Playstation 3

    12,5%
  9. XBOX/ XBOX 360

    16,7%
  10. sonstige (alle noch älteren oder nicht mit aufgeschriebenen Konsolen)

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich dachte schon es ist was mit mir xD Secret of Mana :D
    Also ich denke weil Wii die neue Konsole is mögen sie die meisten in mom. wenn man aber mal vergleicht und drüber nachdenkt was der SNES für spiele vorgebracht hat und wie das Verhältnis dazu is mit dem Spielspaß und drum und dran liegt der SNES einfach vorne (für mich) ;)
     
  2. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde Technisch kann keine der Konsolen mit der PS3 mithalten, Spiele Mäßig wenn nur die Xbox 360 und Wii ( Wobei die auch nicht allzuviele top titel hat )

    die anderren sind eher erinnerungen , wenn man sowas heute spielt krieg ich augenkrebs die ganzen Pixel und etc. ^^

    Ich hab für PS3 gevotet.
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja technisch stimmt kann keiner mit der ps3 mithalten aber xbox mit den Spielen...
    Kann die Wii auch nicht mit der 360 mithalten :D
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also bei mir geht es nicht unbedingt um dei Technik, sondern welche Konsole mich am meisten vor dem Fernseher lockt. Das sind bei mir NES, SNES (kann man gelten lassen), PS2 und jetzt die Wii.:D
    Es kommt bei mir immer auf das Spieleangebot an. Da sind Nintendokonsolen bei mir unschlagbar.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  5. ffgamer88

    ffgamer88 Gumba

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja hmm meine lieblingskonsole zurzeit ist die wii..
    steh einfach total drauf online zu spielen...
    aber meiner meinung nach kommts auf die games an die gerade so raus gekommen sind..
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann die Wii aber nur mit Casual Spielen mithalten ;)
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde eher sagen es hängt vom jeweiligen Geschmack eines jedem ab und nicht was für ein Gamer man ist. Nintendo setzt halt nicht auf gewalttätige Spiele, was ich persönlich sehr gut finde. Und offensichtlich sehen das 30 Millionen genauso. :D
     
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ^^ aber die wollen ja alle ansprechen von 1-99 Jahren ;)
    Bei Core Gamern fangen die ja jetz an mit MadWorld aber in der Sache können die zB mit Xbox360 nicht mithalten :)
    Aber na klar ist die Wii ne super konsole :D
     
  9. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mir mehr RPG,Strategie,Kampfspiele (wie Streetfighter) wünschen....das fehlt mir etwas bei der Wii
     
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja die könnten eigentlich diese Bewegungen mit der Fernbedienung voll ausnutzen ...
    Mit solchen Kampfspielen
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich sage ma so wer Gute Gamez will braucht alle 3 Konsolen ;) Wer das gelt nicht hat für ne PS3 kauft sich ne Xbox

    *hust* Das geilste Spiel Ever kommt noch glaubt mir ich sag nur es hat was mit Springen laufen und Action Frau Schwarzehaare Moderne Stadt zutun XD *hust*

    Wii ist gut Ps3 ist Super Xbox ist gut... sind alles 3 Gute Konsolen PS3 Technisch einfach die Beste und Wii Gameplay die beste ( Alone in the dark xD )
     
  12. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    die beste is der Gameboy Color ;) ^^ zwar ein Handh. aber macht nix :D

    also das beste spiel ist eh FFXIII ;)

    ich finde das einzigste spiel was die Mote wirklich nutzt ist Metroid Prime Corruption,,,
     
  13. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    pff FF kommt ja au noch xD voll vergessen aber wenn FF dann auf PS3 ! das rockt sicher nit auf Xbox ^^
     
  14. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    FF ist das beste spiel überhaupt und bleibt es egal auf welcher Platform ;)

    und das mit gameboy war ein spaß...

    die PS2 hat auch gerockt ^^
     
  15. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Psp auch sehr gelungen,aber die grafik ist nicht so gut!Da finde ich den Ds schon besser,weil die grafik passt zu nintendo^^

    Aber FF:Crysis Core für die psp find ich geil,hat mich lange beschäftigt,war aber ein sehr kurzer teil:(
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Xbox 360 durch die geiel grafik
     
  17. ILoveMyAirMax

    ILoveMyAirMax Gumba

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wii :D
     
  18. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    N64
    das waren noch zeiten mit mario 64
     
  19. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0

    Xbox Rockt aber drozdem muss man sagen PS3 ist doch bessa xD naja ma gucken wie FF für Xbox wird ...
     
  20. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja bin jetz grad GTA IV am zocken ..
    Deswegen sag ich wegen der geilen Grafik und die Ps3 is zu teuer :D
    na klar ist die bestimmt bessa ^^
    CoD 4 rockt drauf oder ? :D
     

Diese Seite empfehlen