Welches Land spielt am besten =)

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von [BBV] H€N!94, 7. Oktober 2008.

  1. Also das hier ist ne Umfrage was ihr findet welches Land am besten Spielt...=)
    und noch eine umfrage welches Land war war bei euren onlinerennen am seltensten dabei (damit mein ich jetzt z.B 1-2 mal) nicht das geschrieben wird
    "Afghanistan war bei mir noch nie" oder so ,dass ist mit selten nicht gemeint
    also viel Spaß mit dem neuem Thema
    mfg Heni =)
     
  2. Das beste Land ist finde ich Japan....
    die spielen immer extrem gut...und knapp bei jedem rennen ist ein japaner dabei ^^
    und das seltenste war "Venezuela" xD
     
  3. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wo ist die Umfrage :D :D :D Man kann ja extra ne Umfrage einbauen in den Thread :D

    Also ich habe nie gezählt wieviel von welchem Land dabei war aber ich weiß ganz genau das bei mir am meisten Frankreich vertreten war und am wenigsten die Schweiz und Österreich da hatte ich so vielleicht 1 - 2 mal welche dabei.
     
  4. DjAndi

    DjAndi Gumba

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die besten sind natürlich die Deutschen!!! Gestern bin ich gegen 2 Spanier gefahren und die hatten überhaupt keine Chance!!! grins
     
  5. Roychen

    Roychen Gast

    Natuerlich sind die Deutschen die besten Fahrer. Das seltsamste bei mir war bis jetzt aus Mexiko.
     
  6. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja...
    Es gibt aus jedem Land gute Fahrer. Denke, dass kann man nicht sagen.
     
  7. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fast jedes Land kann 30 Imbas stellen, da bin ich mir sicher.
    Ich hatte mal einen Fahrer aus Simbabwe am Start, haben die da überhaupt Strom? :rofl: (Soll nicht fies wirken.)
     
  8. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Amerikaner,Japaner,Franzosen und die Deutschen.
     
  9. dori das du sowas als schweizer sagst "hut ab!" =)
     
  10. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich fand auch Japaner immer sehr gut, klar gibt es auch Ausnahmen, aber überwiegend waren das dann echt gute Fahrer. :thumbsup:
    Was natürlich nicht heißt, dass nur die Japaner wirklich gut sind, wir haben ja hier auch schon viele gute Fahrer allein im Forum... :p
    Welches Land jetzt sehr selten dabei war weiß ich nicht....
     
  11. keddy

    keddy Super Mario <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, denke die Japaner sind ziemlich stark, zumindest die, gegen die ich angetreten bin.
    Ich hab sowieso das Gefühl, dass Japaner genrell recht stark in Games sind sind xD Beim PvP hatte ich immer Angst vor denen, weil ich wusste 'Gleich stirbst du'.
    Franzosen und Deutsche seh ich sehr häufig. Schweizer und Österreicher selten bis nie.
     
  12. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Schweizer seh ich auch selten,Österreicher hab ich noch nie gesehen.Das seltsamste war bis jetzt ein Kolumbier.
     
  13. BigV

    BigV Toad

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    also die seltensten die ich bis jetzt hatte
    waren je 1 mal Griechenland , Mexico und Island

    am meisten Engländer , Spanier und Franzosen

    hatte jemand mal was aus den Ostblock staaten?

    BigV
     
  14. BigV

    BigV Toad

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    die haben sogar 2 Spieler einer Fährt nebenbei Bike für den Strom
    (Soll auch nicht fies wirken :) )
     
  15. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kommt ihr auch darauf das es fies wirken könnte?? :D
     
  16. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die besten Fahrer: aus Frankreich.
    Selten gesehen: Niederlande.
     
  17. Beste Fahrer sind die Deutschen und Japaner die Amis bringens gar nicht
    Einmla kam Venezuela bei mir:confused:
     
  18. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir kamen folgende selten:
    -Mexico
    -Russland
    -Peru
    -Finnland
    -Portugal
    -Ägypten??
     
  19. Electrodragon

    Electrodragon Gumba

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also es gibt aus jedem Land gute Spieler
    Allgemein find ich Spanier, Nord Amerikaner, Japaner, Korea und Frankreich sowie Deutschland und Russland stark.

    Weniger gut fand ich bis jetzt:
    Italien, Äquador, Australien und Brasilien.
     
  20. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amerikaner sind voll die N00bs. Ich habe noch keinen Amy gesehen, der mich geschlagen hat. Einmal konnte ich sogar noch einen Amy aufholen als ich einen blauen und anschließend einen roten Panzer abgekriegt habe. Lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen