Welches Land spielt am besten =)

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von [BBV] H€N!94, 7. Oktober 2008.

  1. Mr.Rally

    Mr.Rally Gast

    Ich finde die besten Fahrer sind:

    Japaner
    Deutschen
    Amerikaner
    Franzosen


    Und am seltsten waren (bei mir)

    Schweiz
    Österreich
    Belgien
    Mexico
     
  2. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich finde die Mexikaner die ich bis jetzt dabei hatte nicht schlecht....Die waren auch immer vorne mit dabei....Und sonst sehe ich die Japaner als die stärksten an.
     
  3. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Japaner....die hatten das Game am längsten:p
    Aber im Ernst,die deutschen sind echt gut,genau wie die "Fransossischen Faarär":rofl:
     
  4. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die besten Fahrer kommen aus:

    Japan
    Deutschland
    Amerika


    Die seltesten:

    Schweiz
    Österreich (leider :( )
    Australien



    Es ist ja seltsam das Russland so nicht dabei ist, schließlich das größte Land??? :confused:
     
  5. Penelope

    Penelope Gast

    Ich finde die Besten Fahrer sind die Japaner,und am seltesten bin ich gegen Belgier u. Franzosen gefahren .
     
  6. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    in dem einem Tag, haben sie sich aber gut vorbereitet
     
  7. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOOOOOOOOL, naja daraus kann ich schließen, das du nicht sehr viel Ahnung von internationalem TT besitzt oder dir wenigstens die Ranglisten mal ansiehst.
     
  8. Ko1nso

    Ko1nso Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Japan und Spanien und Deutschland wegen mir...
     
  9. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wegen Dir? Interessant :D hab zwar noch nie von dir gehört, hast du ein anderes Pseudonym etwa?
     
  10. Ko1nso

    Ko1nso Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann schau mal Wettbewerb 11 Ranglisten an

    da ist ein "Vegeta"

    5# Kontinental Top 10
    10# Global Top 10

    und das bin ICH!!!
     
  11. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Wettbewerbe interessiere ich mich nicht.

    Vegeta kam mir bekannt vor, dein Mii ähnelt diesem hier :D
    [​IMG]
     
  12. Ko1nso

    Ko1nso Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    o.O 10000?

    alter ich hab 9999 net 10000 was soll der kack?
     
  13. Ko1nso

    Ko1nso Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte glaub jetzt nicht ich sei ein cheater o.O

    ICH STEHE FÜR FAIR PLAY GLAUB MIR DAS

    add mich in mario kart wii und ich beweiss es dir ^^
     
  14. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub dir doch :p, mir kam das Bild halt grad durch den Kopf geschossen.
    So, genug Off Topic, wir können uns ja gerne adden, das könn wa ja per PM klären ^^
     
  15. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Will nicht der Moralapostel sein, aber lass die Doppelposts. ;)
    Wettbewerbe sind uninteressant. Jedenfalls für mich. Wer Zeit hat der bekommts eben besser hin.
     
  16. Ko1nso

    Ko1nso Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich kann mich jetzt genauer erinnern, an diesem abend hatte 9700 irgendwas Punkte und mit ein paar leute von meiner Friendslist gespielt die dann nach ner weile weg waren, kurz davor erreichte ich mal wieder 9999 aber dabei blieb das auch...

    ich hab echt kein plan wieso das system 10000 anzeigt
    ich denke server probleme aber das ist wirklich assi

    ich kenn ja so einige cheat seiten aber keine hat sowas xD

    wie gesagt ich steh zu fair play ich gebe dir später mein code

    Wenn du mir dann nicht glaubst in deinem Clan ist ja ein MarioBozz
    mit niemand bin ich öfter geheizt als mit ihm er kann dir ja über mich berichten

    ^^ ok ende off topic
     
  17. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dazu sag ich nur Angeber! :D

    Mich interessieren Wettbewerbe so auch nicht.

    Bitte jetzt wirklich zurück zum Thema...Es ist schon seltsam mit deinen Punkten aber das hast du ja auch schon im Cheater Thema gepostet also zurück zum Thema bitte.
     
  18. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am besten sind natürlich die Deutschen.^^ Die Länder, die ich bis jetzt nur 1-2 mal gesehen hab sind Venezuela und die Schweiz.^^
     
  19. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    In letzter Zeit sind die Deutschen die besten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  20. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde die schlechtesten sind die amis die cheaten nur bei mir kommen immer
    deutsche
    amis
    franzosen
    spanier
    selten bei konti sind bei mir
    mexiko
    niederland
    die ösis
    etc.
     

Diese Seite empfehlen