Welches Land spielt am besten =)

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von [BBV] H€N!94, 7. Oktober 2008.

  1. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mexico bei Konti?
    Wo wohnst du denn:D
     
  2. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    wirklich bei mir kamen die ma auch bei meiner mutter
     
  3. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    was für ein zusammenhanglosen Käse der labert ist echt unglaublich
     
    Darkness gefällt das.
  4. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gut dan hab ich mich halt geirrt ok ich bin ehr immer der der alles falsch macht:(:(
     
  5. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Marvinf,du machst momentan garnichts falsch,es ist einfach deine fehlerhafte Rechtschreibung;)
     
    Ratio gefällt das.
  6. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ok sry probiere richtig zu schreiben ok aber weiter zu thema
    Welches Land ist am Besten
     
  7. Ko1nso

    Ko1nso Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein leute, hört auf ihn deswegen runterzumachen, er hat recht und wie! Letzten Monat kamen bei mir KONTINENTAL ebenfalls 2 Mexikaner, denke Nintendo hat da irgendwas mit ihrem Land falsch gemacht, naja insgesammt ist das jetzt zum Glück nur 4 mal mit den Mexikanern passiert, hoffentlich nicht wieder aber das war lustig mit denen, und denkt jetzt nicht der hat sich auch geirrt, ich fahre nur Konti Rennen und an diese Mexikaner kann ich besser erinnern als das rennen gestern
     
  8. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Ko1nso

    Ko1nso Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte, den du hast dich nicht geirrt, das stimmt wirklich ist mir auch scho passiert :)
     
  10. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Reaper92

    Reaper92 Gumba

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab des gefühl am besten spielen die deutschen aber knapp dahinter sind die japaner
     
  12. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    ICh finde nicht unbedingt das die Deutschen besser sind als die Japaner....Ich finde die Japaner sind besser und fahren einfach besser...Wenn ich Global fahre und Japaner dabei sind sind diese meist vorne und manche gar nicht mehr einzuholen solche Probleme hatte ich bei Deutsche noch nicht in der Art.
     
  14. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    find ich granit!! viele sind schlecht ich hab erst 20 gute japaner gesehen und um die 50 guten deutschen mich einbezogen!!!
     
  15. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das liegt daran das es mehr deutsche gibt,die wohl fahren,da sich dein Router zuerst die freien in der Umgebung(Europa)und dann die weiter entfernten Fahrer aussucht,deswegen fährst du öfter gegen deutsch;)
     
  16. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah ich find aber immer noch

    Deutschen Vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  17. ♥Stefi♥

    ♥Stefi♥ Pseudo Zocker <img src="http://www.imagebanana.com

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich ann am besten : regenbogen boulevard! voll lustig;)
     
  18. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rofl:

    Es geht nicht um den Fav. Kurs sondern um das Thema:!Welches Land spielt am besten";)
     
  19. Golden Sonic

    Golden Sonic Gumba

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also am wenigsten spielt natürlich Lichtenstein und leider auch Österreich. Also weiß ich auch nicht wie gut die Österreicher sind. Ich kann nur sagen das ich aus Österreich komme und oft 1-3 bin.
     
  20. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meiner Meinung nach gibt es mehr schwache Japaner als Starke(liegt auch daran dass es massig davon gibt). Franzosen sind bei mir relativ häufig, einmal trat ich geegen 9 Franzosen an. Ein einziges mal habe ich gegen 2 Finnen gespielt, die aber recht schwacvh waren *räusper*
    Uns Deutsche.. Ich kenne viele Noobs in meiner Bekannschaft, aber wenn ich online spiele, sind sie oft oben mit dabei.
     

Diese Seite empfehlen