Welches PC Game?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nightmare1903, 16. November 2008.

  1. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    erstens: glaube kaum, dass dieses genre zu nightmares genannten games passt.

    zweitens: das thema is doch eigentlich schon längst beantwortet und er hat ja schon ein game mit dem er zufrieden ist.
     
  2. nightmare1903

    nightmare1903 Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trotzdem danke für den tipp :)
     
  3. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Empfehle dir Kane & Lynch: Dead Men und Just Cause. Zwei klasse Shooter!
     
  4. Spiderschwein

    Spiderschwein Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0

    hi

    weis nicht was dir daran nicht gefällt trotzdem jemanden was zu raten ich spiele auch shooter´s usw. das muss nicht zwangsläufig heißen das man nix anderes spielt ;)
    sorry aber irgendwie kann man sich sollche antworten immer sparen finde ich , und wenn wäre es der schreiber selbst der so ne antwort zu geben hat :D
     
  5. LtH

    LtH Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Assassins Creed ist sicher kein Fehlkauf ... ;)
     

Diese Seite empfehlen