Wep-Schlüssel?!

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Alexx, 9. Juni 2007.

  1. felux1000

    felux1000 Gast

    Man mist was isn der router:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Ganz ehrlich: Woher soll ich das wissen? Ich bin doch nicht bei dir vor Ort. Ich hab keine Ahnung, wer euer Internet wie eingerichtet hat.

    Wende dich bitte an jemanden vor Ort. Ansonsten wird das nichts mehr.
     
  3. felux1000

    felux1000 Gast

    ich meinte was ein router ist
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Router und zum Vergleich DSL Modem

    Ich lege dir jedenfalls noch einmal nahe, dir jemanden vor Ort zu suchen, der dir dabei hilft.

    Ich habe hier jetzt, denke ich, genug Zeit geopfert. Tur mir Leid.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Mal ganz im Vertrauen: Wenn man das nicht weiß, hilft auch kein Rat unsererseits, besorg dir Hilfe vor Ort, kostet viell. ein paar Euro, aber wenn du irgendwann mal Online gehen willst, dürfte dies der einzige Weg sein, befürchte ich jetzt mal :rolleyes:
     
  6. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ne Idde:
    Ruf doch mal beim Service deines Anbiters an!
    Die wissen schon was du machen musst:thumbsup:

    LG Leeo
     
  7. felux1000

    felux1000 Gast

    Ich hab noch ne fragen wenn ich mir so ein usb stick hol ,muss ich dann irgendetwelches zubehör haben ..??
     
  8. Rezaal

    Rezaal Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die einfachste Lösung deines Wlan Problems wäre ein Wii LAN Adapter.
    Damit ziehst du einfach ein Netzwerkkabel von dem Adapter (der an der Wii hängt) zu deinem Router und schon kannst du ins Internet, ganz ohne WEP Einstellungen ;)

    Ansonsten gibts da noch den Nintendo Wi-Fi USB Connector.
    Den steckst du in deinen PC und die Wii geht über den Pc ins Internet.
    Der Nachteil ist, das du dann wieder was einstellen musst.
     
  9. felux1000

    felux1000 Gast

    cool hat alles geklappt

    wo muss ich nach gucken wenn ich mein dingens da ääää
    das womit andere mit mir in kontakt treten können wo find ich dat:p
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Dein Wii Code steht in deinem Wii Adressbuch, du mußt den Code der anderen eingeben, und umgekehrt! Schön das es doch noch geklappt hat :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen