Wer holt sich Mario Strikers Charged Football?

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Def G, 15. Mai 2007.

?

Holt ihr euch Mario Strikers Charged Football?

  1. Ja klar! Erstes Online Game - Ein Muss!

    38 Stimme(n)
    62,3%
  2. Ja, habe das Spiel schon immer geliebt!

    2 Stimme(n)
    3,3%
  3. Ich will es erst mal testen!

    14 Stimme(n)
    23,0%
  4. Auf keinen Fall!

    7 Stimme(n)
    11,5%
  1. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,
    Da ich jetzt schon auf vielen Internetseiten über die Wii gesehen habe, dass Mario Strikers Charged Football sehr beliebt ist, ich aber keinen einzigen persönlich kenne, der das Spiel mag, wollt ich fragen, ob ihr euch das Spiel zulegt!
    Ich werd es mir erstmal nicht holen! Aber wenn ich es irgendwann mal zufällig testen kann, und mir es gefällt, dann werde ich es mir wohl holen! ;)
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ichs mir holen werden, auf keinen fall jedoch gleich beim release. erstmal warte ich reviews und tests ab und versuche es nach möglichkeit vorher selbst zu testen. online modus ist natürlich was feines, aber 1. nutzt der nichts, wenn man das game nicht mag und 2. hab ich nur dsl lite und weiß daher nicht, ob das online gaming überhaupt bei mir vernünftig läuft.
     
  3. werde es mir eher nicht holen, da ich im fussballgeschäft lieber die echten simulationen mag :)
     
  4. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht ;)
    Tests abwarten
     
  5. Cruiser

    Cruiser Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke schon das ichs mir hole warte aber mal lieber die tests ab.
    man weiß ja nie.
     
  6. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hols mir auf jeden Fall :)
     
  7. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    klaa

    auf jeden ich zähle schon seit ca 30 tagen die tage und gehe damit meinen freunden schon allmählig aufn sack:D
     
  8. Backes

    Backes Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    werde es mir auch nicht holen ,in beziehung sport spricht mir er das realisti. zu
     
  9. Diamont

    Diamont Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hohls mir aufjeden fall.
    Finde das eigentlich ganz cool mal Fußball nen bischen gelöst von den eigentlichen Regeln. das amcht das Spiel mal zu was anderem als immer die selben FIFA/Pro Evo Fußball Simulationen die vom Prinzip immer das selbe sind.
    Naja hab Mario strikers ja auch nicht auf der Gamecube gespielt weil ich da noch ne PS2 hatte =P.
    Aber naja ist ja auch klar wenn ich Turniere veranstallte sollte ich auch das Spiel haben xD.

    @Solid snake:
    vielleicht interresse an welchen?
    Wenn ja kannst du mir ja eine PN schreiben ^^
     
  10. Mike22a

    Mike22a Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon vorbestellt und kommt pünktlich am 22.5
     
  11. Diamont

    Diamont Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bestell es morgen bei Amazon.de
     
  12. Wiiler

    Wiiler Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es auch schon vorbestellt, und freue mich auf die Duelle mit meinem Sohn und natürlich den Online-Modus.
     
  13. Diamont

    Diamont Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja der Online Modus wird klasse =).
     
  14. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Der muss einfach klasse werden sonst waren unsere Bemühungen ja umsonst^^
     
  15. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja werde es mir auch holen

    freu mich schon wahnsinnig auf den Online Modus hoffe nur das man nicht jeden aus den Adressbuch neu eintragen muss :)
     
  16. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    das steht doch schon lange fest, dass man das muss
     
  17. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    wurde ja nie bestätigt, da ja gamespy die onlinefunktion zur verfügung stellt und bei der dem Video das ich gesehen habe musste man es nicht noch mal eingeben und

    gamespy sagte sie werden versuchen dieses problem auch bei der Vollversion zu beheben

    habe das mal bei gamefront gelesen, weiß nicht ob es stimmt :)
     
  18. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also soweit ich das in Videos geshen habe musste man das aber:confused:
     
  19. Diamont

    Diamont Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab nur gelesen das es eine getrennte Liste von Wii Kontakten und MSCKontakten gibt, aber optimal währe es natürlich wenn man, wenn man einen Freund der MSC kontaktliste zufügen will einfach einen aus seinem Addressbuch aussuchen kann ohne die Nummer neu eingeben zu müssen.

    Wäre denk ich mal die optimale Lösung oder es werden automatisch alle der MSC Liste hinzugefügt die aus deinem Addressbuch MSC haben.
     
  20. Mike22a

    Mike22a Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    MIR EGAL^^^ICh will es endlich zocken noch 9 TAGE
     

Diese Seite empfehlen