Wer ist euer Main

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von itachi, 5. September 2009.

?

Wen maint ihr?

  1. Ike oder Marth

    7,7%
  2. Meta Knight

    19,2%
  3. Samus oder Zero Suit

    3,8%
  4. Falco

    11,5%
  5. Fox

    11,5%
  6. Captaen Falcon

    3,8%
  7. Olimar

    3,8%
  8. Mr GAme&Watch

    3,8%
  9. Zelda oder Shiek

    15,4%
  10. Kirby

    19,2%
  1. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Xenanab Ich auch Nicht.
    aber sowas soll öfters vorkommen ^_^
     
  2. Zockerlegende

    Zockerlegende Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Snake
    2. Kirby
    3. Sonic
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eigentlich heißt es ja nicht Körbi sondern Kierbii.

    Also, mein Main ist immer noch Link, wobei er eigentlich mein Favorit ist, aber ich spiel auch sehr gern mit Kanonendorf und Falconamor, sowie KnuddelPummeluff. O:
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darf man fragen, wie du zu einer solchen Annahme gelangst? ;)

    Woher Kirby seinen Namen hat ist leider weitestgehend unbekannt, es ist jedoch anzunehmen, dass Kirby seinen Namen entweder von der Kirby Corporation (einem Staubsaugerhersteller) hat, oder - was wahrscheinlicher ist - von John Kirby, der als Anwalt Nintendo dazu verhalf, trotz Ähnlichkeiten zum Namen "King Kong" den Namen "Donkey Kong" verwenden zu dürfen.

    Aber wie auch immer, die Aussprache wäre demnach also "Körbie", und so wird er auch in den westlichen Werbespots ausgesprochen. ;)
    In japanischen Werbespots klingt es allerdings eher nach "Kaarbi".


    Und um nicht vollständig Offtopic zu sein, Link war bislang auch immer mein Favorit beim Spielen, wobei das nun auch schon wieder ein paar Tage her ist. XD
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    MK, aber ich suck mit allen oO
     
  6. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hahaha, eigentlich hab ich das nur aus Quatsch gesagt, der Sinn meines Posts bestand aus der Anmerkung, dass beim Kämpfen bei mir Captain Falcon und Ganondorf relativ häufig vorkommen. ^^
    Ich kam zu der Annahme, weil meine Oma mal Kierbii gesagt hat, sie kann ja kein Englisch.
     
  7. Reineke

    Reineke Gast

    Ich habe neulich angefangen, mit Link zu brawlen. Und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß mit ihm! :D Ich bevorzuge bisher, mit ZAir/Projekctiles --> DACUS zu approachen... und ich mag seine Bomben, vor allem wenn man 2 in die Luft wirft und die erste wieder auffängt und dann auf den Gegner wirft und... hach... toller Char! :D
    Schade nur, dass ich ziemlich sucke mit ihm... :/
    Wird wohl ein Weilchen dauern, bis ich mit ihm gut bin.
     
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, da siehste mal, ich bin wahrscheinlich ein paar Level niedriger mit meinem Main als du mit deinem Fun Char. xD
     
  9. Reineke

    Reineke Gast

    Ach was, das glaube ich dir nicht. Du hast einen tollen Projektil-Spam mit Link drauf, ich hingegen spamme nur mit Z-Air und treffe nur in 20% der Fälle... auch wenn ich jetzt besser geworden bin... xD aber meine Bewegungen mit Link laggen ziemlich stark
    Schade nur, dass wir nicht gegeneinander brawlen können, meine Wii ist kaputt :/
    Vielleicht in naher Zukunft. ;)

    Ach ja, und ich... äh... "maine" jetzt Snake. :ugly: Oder besser gesagt: Ich spamme alle mit Snake zu Tode. :rofl:
    Und außer dem Velox Drop kann ich eigentlich alle AT'S... Air Dodge-Cancelled Throw, Grenade-Strip, DACUS, lagless BAir (AT :ugly:), Wargasm-Combo :ugly:, blabla :rofl:
     
  10. BleaD

    BleaD Gast

    Double WarGasm? >.>
    Nja spammen kannste wie ne 1, ich maine btw Shiek und CF
     
  11. Reineke

    Reineke Gast

    Natürlich kann ich spammen, was denkst du denn? :ugly: Grenade Spam ftw.
    Und mit Fox ist es Standard im Competitive Gameplay... shtl, shdl und shl. :D
     
  12. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    kannste auch schon den cypher jump? ansich ist er ziemlich lustig.

    btw. Mein Bot hat es geschaft 2 chyphers hintereinander zu benutzen. Wie ist das möglich?
     
  13. Reineke

    Reineke Gast

    Cypher Jump kann ich leider noch nicht. Ich hab's mehrmals probiert, aber ich hab das Timing noch nicht ganz raus. Braucht man auch nicht wirklich bzw. ich habe bisher noch keinen Kampf gesehen, in dem Cypher Jump wirklich verwendet worden ist.
    Lustig ist auch, wenn man C4 unterhalb der Ledges bei BF und FD anbringt. Wenn der Gegner Walljumpen möchte beim Recovern, kann man C4 rechtzeitig zünden und sich freuen :ugly:.
    Aber wichtiger ist Velox drop, und den kann ich immernoch nicht... aber ich glaube, ich weiß, was ich falsch machen. :/
    Ab Mai geht's weiter.
     
  14. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alter Wii Schrotter.
    Dürft ich Cypher Jump sehen? Ich versteh das nämlich nicht ganz, ich versteh nur die C4 Recovery, aber Cypher, ne, ich schmeiß dich höchstens raus. O:
     
  15. Reineke

    Reineke Gast

    Cypher Jump is geil. Sieht cool aus. Aber ich kanns nicht O:
    Mit dem Cypher Jump kannst du nach dem UpB (=dem Cypher) einen 3. JUMP (bzw. 4. Jump mit Cypher) ausführen. Am besten, du schaust dir einfach mal dieses Vid hier an:
    [YOUTUBE]nA_t8duRhIM[/YOUTUBE]

    Und es ist cool. Und ich kann es nicht O:
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Yay, kannst durch die Luft eiern wie son Goku.
    Wenn du's nicht kannst, kann ich nur sagen: Lernen/Üben. Live&Learn, my son. (:
     
  17. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Mit Snake hör ich jetzt schon wieder auf xD Nehm ihn nur noch als Fun-char, war doch nicht ganz so spannend mit ihm..
    Dafür main ich ,neben Mario und ike, jetzt auch noch Sheik. Die ist echt cool, hab grad vorhin mit ihr angefangen^^
     
  18. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Shiek hat mir mich zu niedrige Range. Rob ist da für mich genau richtig.
     
  19. Reineke

    Reineke Gast

    Nja, aber die Range gleicht Sheik mit seiner Geschwindigkeit aus, und er hat die Nadeln (B). :p
     
  20. BleaD

    BleaD Gast

    Phox du bist gleich ne Frau.... >_>
    Ich spiele hauptsächlich Shiek, Zelda, Peach, ZSS, Samus, Marth und (Falco + Captain Falcon)
    Man betrachte das nur 2 Chars davon Männer sind :uglyconfused:
     

Diese Seite empfehlen