Wer ist wie weit im Karrieremodus? Anmerkungen zum metrischen System

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von LeeTargo, 22. Oktober 2009.

  1. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren wer von Euch den Karriemodus evtl. sogar schon durchgespielt hat?
    Ich persönlich habe alle Challlenges gespielt und bin im Karrieremodus bei 20%. Aktuelle Aufgabe: 2 Majors gewinnen und irgendeine Fedcupchampionships gewinnen.
    Da ich meine Skills bei 100 habe und durch den Kauf von Kleidung, Equipment etc. auch bei vielen Attributen 110 und bei einigen anderen 106 habe, frage ich mich, ob es sich lohnt, alle Sponsoren zu bekommen um evtl. alle Attribute auf 110 zu bekommen.
    Leider habe ich beim erstellen meines Spielers 4 Runden pro Wettbewerb gewählt, weswegen ich kaum noch Lust habe jeweils ca. 30 Minuten pro Runde zu investieren.
    Werden die Wettbewerbe denn irgendwann anspruchsvoller? Spiele ich dann auch mal bei den großen Turnieren gegen mehrere Computer-Spieler der Reihe nach? So wie bei den Shootouts? Oder sehe ich meine Gegner auch dann nur weiterhin nach jedem Loch auf dem Leaderboard?
    Ich spiele lieber online, möchte aber natürlich das beste Equipment erhalten. Aber bei meinen o.g. Skillleveln: ob ich deswegen alle 50 Turniere gewinnen muss/will?
    Ich weiß nicht.
    Übrigens: Die schweren Tigerchallenges habe ich im Allplaymodus gespielt, damit ich schneller mit meinem Charakterbuilding vorankomme. Und bei den 4-Rundenwettbewerben mache ich mittlerweile immer 2 im Standard, eine im Allplay und eine im Advanced-Modus.
    Tschüss LeeTargo

    P.S: Wer von euch spielt eigentlich (wie ich) nicht mehr mit dem metrischen System sondern lässt sich alles in Yards anzeigen. Ich kann nur darauf hinweisen, das dann die Greenanzeige deutlich genauer ist, probiert es mal aus. 1 Yard = 0,9 Meter, ein Feet = 30,5 cm. Das hat man schnell verinnerlicht.
     
  2. Harison

    Harison Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe vor paar tagen mit Karriere angefangen am gleichen Tag wo ich das mit der Wii gekauft habe.Finde das sehr gut,habe vor 2 jahren TIger 07 auf PC gezockt,aber auf Wii macht das mehr spass.Kann auch mein realen Schwung üben.
    Ich spiele jetzt CHallenges,also kleidung bringt auch was für skills?
    Hab auch 2 Turniere gespielt.Aber ich kann nicht finden welchen Platz ich jetzt insgesammt bin.Welchen Platz muss ich erreichen am Ende um mich zu qualifizieren für die PGA TOUR,oder welche kriterien muss ich erfühlen?Danke für Antwort.
    MFG Harison
     
  3. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wenn Du im Karrieremodus bist hast Du 3 Optionen zur Auswahl:
    Kalender
    Objectives (?)
    Statistiken

    Im Punkt zwei wird Dir angezeigt, was Du zu machen hast, um "aufzusteigen".
    Einen Geamtplatz gibt es meines Wissens nach nicht.

    Viel Spaß
    LeeTargo
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich lasse mir die Werte ebenfalls im englischen/amerikanischen Format anzeigen, da ich bei 09 beim Putten auf unebener Fläche keine Höhendifferenz angezeigt bekam. :confused:
    Eine Schande, dass EA das nicht genauer umgerechnet bekommt :mad: sonst würde ich natürlich die metrische Darstellung wählen.

    Ich spiele so wenig Golf, dass ich zum anderen Thema nichts sagen kann. Ich hänge bei 50% der Challenges, verzichte aber bisher auf die AllPlay Steuerung.

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen