Wer kauft sich Skyrim?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Forum" wurde erstellt von Crimson, 17. November 2017.

  1. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nur damit es richtig ist Crimson
     
  2. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab jetzt Skyrim aber mein Kopf sagt nur 01.12
     
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einen Kritikpunkt bei Skyrim hab ich allerdings doch noch gefunden:

    Es wurden im Spiel ja sämtliche Städtenamen ins deutsche Übersetzt, aber die Wegweiser sind noch mit den englischen Namen beschriftet.
    Könnte unter Umständen verwirrend sein, wenn man mal wohin geschickt wird.

    Am PC gibts ja entsprechende Mods, die das beheben können, aber auf der Switch können wir wohl lang auf die Mod-Unterstützung warten.
    Hätte man vielleicht in das Sprachpaket implementieren können...
     
  4. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das ist auf der PS 4 Fassung ebenso Rocky.
    Kennst du den Pc Mod der das Problem behebt?
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht selbst, aber über Google musste ich da gestern nicht lange suchen.
    Da ich die PC-Version nicht habe, kann ich dazu allerdings nicht viel mehr sagen.
     
  6. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ach nicht so wild. Ich bleib eh bei der PS4 Fassung.
     
  7. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Was mich stört, ich finde kaum Nebenmissionen. Was mach ich falsch?
     
  8. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Skyrim ist nicht wie Zelda oder ein Xenoblade. Du musst mit den NPCs reden und auch zu hören können. Nach dem Drachenüberfall kommst du ja mit dem einen oder den anderen in ein Dorf nach eurer Flucht. Suche z.B den dortigen Laden auf um deine erste Aufgabe zu bekommen. Oder misch dich da in eine kleine Dreiecksbeziehung ein.
     
  9. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch ein kleiner Tipp für diejenigen, die die Third-Person-Ansicht zu groß finden:
    Einfach den rechten Thumbstick gedrückt halten, und den linken Thumbstick nach oben oder unten gewegen.
    So kann man die Ansicht zoomen bzw. weiter weg bewegen, je nachdem, wie man es beliebt.

    Die Addons sind übrigens tatsächlich schon vorinstalliert.
    So bin ich bereits Vampierjägern (Dämmerwacht) aus dem Addon "Dawnguard" begegnet.
    Außerdem kann ich in meinem Haus ein Kinderzimmer einrichten, was es erst mit dem Addon "Heartfire" gibt.
    Außerdem wurde ich von Kultisten angegriffen, die zum Addon "Dragonborn" gehören.
     
  10. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Richtig gut, danke für den wunderbaren Tipp!!
    Mir ist das viel zu nah, ich probiere das beim nächsten Mal aus.

    Noch was anderes, hatte bislang keine vernünftig funktionierenden joycons, vorhin ein neues Paar gekauft gelb, jetzt geht es, und macht richtig Spaß, auch Skyrim.
    Wenn ihr auch Probleme damit habt empfehle ich euch die mal einzuschivkrn, dass lohnt sich. Werde meine anderen jetzt auch einschicken
     
  11. Naska

    Naska Koopa

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wodran hast du erkannt das sie nicht richtig funktionieren?
    Bzw welchen Fehler hatten deine?
     
  12. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn ich z.B Zelda gespielt habe ist link teilweise nicht dort hin gelaufen wo du hin drückst bzw er läuft noch immer obwohl du nicht mehr drückst usw. Das merkst schon sehr deutlich, und zocken ging so auch nicht.

    Es liegt aber mMn am linken joycon, sobald der linke geht machen auch die rechten kein stress mehr.

    Diese probleme tauchen aber nur auf wenn du am TV mit beiden joycon in der hand spielst
     
  13. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hatte meine bis jetzt nur im Handheld Modus.
     

Diese Seite empfehlen