Wer kennt dieses Spiel noch?

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Boars, 31. August 2007.

  1. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Battle of Olympus war eines meiner ersten NES-Spiele und es war der Hammer. Fand es aber ziemlich schwer, da du nie genau wußtest was zu machen ist und wohin. Auch aufgrund der Steuerung damals aber zocke es zur Zeit immer noch gern aufm Emu... hab es auch erst aufm Emu geschafft durch zu spielen.

    Welch große Schande!!!
     
  2. mr.murdock

    mr.murdock Gast

    Ich hatte dieses Spiel mal vor langer zeit. Schlecht ist es nicht, doch ich bin irgendwo nicht weitergekommen, weiß aber nicht mehr wo.
     
  3. Donnie92

    Donnie92 Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kenns nicht, was muss man da machen :confused:
     
  4. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich wirst du als Art normalsterblicher Bote der Götter mit Auftägen versorgt div. Titanen, mythologische Figuren in die Schranken zu weisen. Genau weiß ich es selber nicht mehr da ich es so ewig nicht mehr gespielt habe.
     
  5. Lorenor Zorro

    Lorenor Zorro Banned

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kenn es hab es auch durch...

    durch meine schlechten englisch kenntnisse war es damals wirklich schwer gewesen es durchzuspielen.
     
  6. Cloud

    Cloud Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs auch durchgespielt,hat mich ziemlich faszieniert.
    War echt klasse und mal was anderes vor allem die Story als Bote u.s.w.
     
  7. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich kenne es. Wirklich lange her. Hab es leider nie bis zum Ende geschafft. Aber der Ritt auf den Delphin war cool.
     

Diese Seite empfehlen