Wer oder was ist die Ü30er Wii Freundschaftsliga?

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Zeloran, 3. Januar 2010.

  1. Zeloran

    Zeloran Gumba

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei uns seid ihr genau richtig, wenn ihr:

    - über 30 seid (ein bisschen jünger ist auch nicht schlimm, >=25)
    - Spaß am Wii-Spielen habt
    - und euch gerne mit Gleichgesinnten bzw. Gleichaltrigen austauschen möchtet

    Wir sind ein lustiger Haufen, der gerne in seiner Freizeit (vor allem abends, wenn die Kids im Bett sind) Wii spielt.
    Am liebsten spielen wir zur Zeit Mario Kart Wii und Call of Duty.
    Über Mario Kart Wii haben wir uns kurz nach Release bei forumla kennengelernt. Inzwischen sind wir nicht nur pro Forma eine Freundschaftsliga, sondern nach mittlerweile über einem Jahr schon richtige Freunde geworden.

    Mehrmals die Woche finden bei uns online Mario Kart Motto-Rennen statt. Wir lieben es, exotische Rennen mit ungewöhnlichen Steuerungen / Charakteren / Fahrzeugen zu fahren. Zimperlich sind wir auch nicht gerade im Umgang miteinander, denn SCHUBSEN und DRÄNGELN wird hier ganz groß geschrieben. Da wird auch mal gerne ein Umweg abseits der Rennpiste in Kauf genommen, um jemanden mit einem Stern zu plätten. Der Fun-Faktor ist hier größer als der Siegeswille! Da wir uns meist noch im IRC Chat oder Team-Speak während der Rennen austauschen bzw. ausquatschen, macht es hier bei der Ü30-Freundschaftsliga einfach am meisten Spaß. Auf unserer Portalseite sind die jeweils aktuellen Events angekündigt.

    Dienstags und Donnerstags geht es in die Schießbude und wir spielen Call of Duty World at War oder Modern Warfare Reflex. Über einen eigenen Teamspeak-Server haben wir die Möglichkeit uns während der Matches zu unterhalten oder abzusprechen.

    Auch die Kids habe ihren eigenen Bereich und können sich online verabreden.

    Selbstverständlich werden hier auch andere Wii Spiele gezockt. Ihr könnt als Gast im Forum unter Animal Crossing, Guitar Hero, Conduit und Sonstige Wii Spiele stöbern, was das Zeug hält. Da merkt ihr schnell, wie hier momentan die Interessen gelagert sind.

    Wie die Schneekönige freuen wir uns über Zuwachs in unserer Liga, denn mit vielen Gleichgesinnten macht alles noch viel mehr Spaß. Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach an. Damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben, stellt euch doch einfach mit ein paar kurzen (gerne auch längeren) Sätzen in unserem internen Bereich „Neue Mitglieder“ (Die Ü30 Wii Freundschaftsliga • Anmelden) vor.

    Wir freuen uns auf euch!

    Macht mit: Die Ü30 Wii Freundschaftsliga • Portal

    Gruß,
    Zelo
     

Diese Seite empfehlen