... trotz SF habe ich nichts zu den Thema gefunden, somit wollte ich wissen ob noch jemand das spiel spielt? Komme nicht so recht weiter.:confused:
Auf dem Pc fand ich die Siedler immer klasse. Wollt es mir auch zuerst für den Ds holen,hab dann aber gelesen das es total verbuggt sein soll!!! Desswegen werden es viele auch nicht gekauft haben.
Stimmt das habe ich danach auch gelesen, doch das Betrifft glaube ich nicht alle Spiele , denn meins und das meiner Nichte funzt einwandfrei.
Ich habe es gehabt, aber nach kurzer Zeit bei Media Markt umgetauscht. Es war so verbuggt das man es nicht spielen konnte. Das Spiel ist ewig eingefroren, teilweise hat der Touchscreen nichtmehr reagiert usw. Einfach unmöglich. Ansonsten konnte ich mit der Teils pixeligen Grafik leben, aber die Bugs waren echt einfach unverschämt
Die Siedler II hab ich auf dem PC geliebt. Auch der geniale Multiplayer an einem PC fand ich klasse. Ich hab mich auch richtig gefreut, als die DS-Version angekündigt wurde. Aber: Das Spiel läuft verdammt langsam beim Scrollen, es gibt nur einen Speicherstand zum abspeichern, der Multiplayer fehlt und hinzu kommt der eine oder andere Bug. Was hätten wir hier ein geiles Spiel bekommen, aber hier haben die Entwickler richtig geschlampt oder Ubisoft hat einfach nur Druck gemacht, dass das Spiel raus kommt. Das letzt genanntes richtig schief geht, zieht man schon an Gothic 3. Hätte JoWood keinen Druck gemacht und die PBs ein Jahr länger entwickeln hätten lassen, dann hätten wir ein geiles RPG bekommen, aber so wie es geworden ist, ist einfach nur eine Beleidigung für die Gothic-Reihe, aber um auf die Siedler zurück zukommen: Auf keinen Fall das Spiel kaufen! Lieber <10€ für die PC-Version ausgeben oder sich für 20€ die nächste Generation für den PC kaufen. Auf keinen Fall die DS-Version. Dort schlag ich lieber Anno 1701 vor. Das hab ich zwar selber nur auf dem PC, aber da hat man wenigstens wenig schlechtes drüber gehört.