Wer spielt in eurem Team?

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Gobbo, 25. Mai 2007.

  1. Gobbo

    Gobbo Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am Anfang habe ich den ersten Pokal mit Bowser als Chef dominiert, allerdings beim zweiten dermaßen einen auf die Mütze bekommen, dass ich direkt beschlossen habe nochmal von vorne anzufangen ;)
    Derzeit spiele ich mit Yoshi und seinem Standardteam und bin sehr zufrieden mit den Jungs :)
     
  2. D00m

    D00m Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich spiele mit Yoshi habe den ersten Pokal auch locker gewonnen.

    Doch beim zweiten Pokal komme ich mit Glück gerade mal als 2 über die Vorrunde.

    Was mir zu schaffen macht ist die derbe schnelle aggressive art von wario.
     
  3. Mike22a

    Mike22a Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch YOshi aber hab einmal diese eier lady einam den standard pilz und yoshi und den Hammer man
     
  4. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ein hammerbruder muss im team sien die gehn mal ganz schoen ab find ich, nur sind se halt bissel langsam.... dann noch n buhu und toad.... und als kapitaen hab ich erstmal oldschool mario genommen ^^
     
  5. kawa-jens

    kawa-jens Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mein captian ist bowser jr. und ich habe im team einen hammerbruder, der rest dann eher etwas "schneller"

    Gruß Jens
     
  6. Colordeath

    Colordeath Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja bei mir spielt Bowser, hinten hält Knochentrocken alles sauber, im Angriff sind Hammerbrder und Buh-huh.
     
  7. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab Luigi^^ dann so ein maulword so eine kröte und noch ein schnellen^^ geht gut ab das team aber hm probiere noch mal bissel rum:-) mal sehen :D
     
  8. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat schon jmd den strikerpokal bekommen? komme nur bis zum endspiel und verlier da immer... mein team ist diddy kong toad buuhuu und ein hammerbruder
     
  9. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    den 1 habe ich bin beim kristallpokal habe da im finale verloren -.- egal nochmal^^
     
  10. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    was und wo gigt es dass tunier
     
  11. Koenigs

    Koenigs Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es is total scheisse dass wenn man aus dem pokal ausscheidet wieder von vorn beginnen muss..... hab die vorrunde dominiert (kristall-pokal)...beide trophäen gewonnen.... kam dann bis zu diddy kong.... und hab da verloren..... und dann muss man nochma alle 12 spiele bis zum finale machen...total scheisse oder???
     
  12. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja es geht wenn man rausfliegt fliegt man raus wa ;) is aba ma ne herausforderung alles hintereinander zu schaffen also ich find das schon schwer
     
  13. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab als Kapitän Bowser Jr.
    und Knochentrocken als verteidigung
    den maulwurf vorne und das viech, was als superschuss so ein ei macht auch vorne ^^
     
  14. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe Donkey Kong als Capitän 2 knochentrocken (schnell und verteidigen gut) und ein Schleifen eier spuck viech :D
     
  15. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du das weibliche wesen von Yoshi????
    Oder Koopa?

    LG Leeo
     
  16. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    das weibliche wesen von yoshi... das den ball immer im "maul" trägt und als Finte so ne "wirbelattacke" macht welche sich anhört wie so münzen in super mario !
     
  17. lucas-l

    lucas-l Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Das weibliche Wesen von Yoshi" heißt Birdo.
     
  18. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahja ich glaube so heißt die ^^
     
  19. Donf

    Donf Gast

    Spiele als Kapitän mit Mario/Luigi, hinten in der Verteidung Knochentrocken, vorne einmal Birdo und einmal Koopa. Komme damit bisher recht gut klar.
     
  20. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    leutz hab heute fast den strikerpokal bekommen!! leider 2:1 gegen mutant tyranha verloren, aber dafür hab ich jetzt alle challenges und alle pokale(auch mauer und goldstiefel) außer halt den strikerpokal... aber morgen schaff ich es und setze mein triumphfoto dann hier rein^^

    mein neues team: mario buhuu und 2hammerbrüder
     

Diese Seite empfehlen