Wer spielt in eurem Team?

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Gobbo, 25. Mai 2007.

  1. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Donkey Kong, Hammer Brüder, Den kleinen Kerl mit der Maske und Knochentrocken. aber was total mich nervt ist Didy Kong mit 3 Knochentrocken trottel, komme ich damit nur nicht klar oder ist das wirklich eine absuer taktik?
     
  2. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du Shy-guy? Hab leider das Spiel nicht aber könnte ja sein
     
  3. Byxe

    Byxe Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das ist Shy Guy.

    Zur Zeit versuche ich mit DK den Striker Pokal zu ergattern.
    Im Team sind Monty Maulwurf, Knochentrocken und Koopa.

    Jedoch habe ich gestern etwas herumprobiert und die Vorteile des Attributs Passen zu spüren bekommen.
    Online hat man mittlerweile nur noch gute Torchancen, wenn man einen hoch gespielten Ball direkt nimmt. Also muss man den Ball durch Passspiel aufladen, eine Flanke spielen und dann mit einem guten Torschützen draufbrettern.

    Ein hohes Passattribut beschleunigt die Passgeschwindigtkeit. Wenn man also nur gute Passspieler hat, kommt der Gegner nur schwer an von dir hoch gespielte Bälle heran.
    Für die Taktik eignet sich vor allem der Hammerbruder, da er sowohl gut schießen als auch gut passen kann.
    Somit wäre eine gute Besetzung im Team:
    Spielmacher (Buu-Huu oder Toad)
    2x Hammerbruder
    Als Kapitän dann entweder einen weiteren guten Passspieler oder einen Allrounder.
    Also im Prinzip so wie Solid snake.

    Ich probiere es noch ein paar mal mit DK, andernfalls wechsle ich auf meine neue Taktik ;)
     
  4. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    jaja meine zusammenstellung ist einfach die beste^^
     
  5. Leela

    Leela Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Kapitän ist Yoshi.Und die Kameraden sind bei mir Hammerbruder,Monty Maulwurf,Knochentrocken und Buu Huu oder wie sonst der geschrieben wird.
     
  6. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm das sind ja dann alles zusammen 5 leute in deinem team? du cheatest also?? ;)
     
  7. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    sogar 6 du hast yoshi vergessen :P
    global ban !!!111einself ^^
     
  8. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhh ich zähl nur 5...
     
  9. Gobbo

    Gobbo Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was wäre aber wenn der Maulwurt mit Vornamen "Monty" heißt? ;)
     
  10. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    und kein komma dazwischen steht xD schnell die posts löschen :P
    manno xD
    gut aufgepasst xD
     
  11. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele bisher mit Mario, Toad und 2x Birdo. Bin soweit ziemlich zufrieden.

    Werde aber demnächst auch mal auf ein Team setzen, das sehr schnell und genau passen kann.
     
  12. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Empfiehlt sich, ich habe mein Team auch nach einigem Testen folgendermaßen zusammen gestellt.

    Waluigi + Knochentrocken (Hohe Defense, sehr schnell, Knochen hat nen guten Stromschuss und Waluigs Spezialfert. rockt)
    Koopa, er kann alles nen bissle, kann normal Tore schießen
    Hammer, wegen dem hohen Passwert lässt er den Ball einfach laufen, dazu guter Schütze.

    Bin damit sehr zufrieden, ich verlier zwar ach ab und zu ;) hab aber insgesamt ne Statistik von etwas mehr als 2:1 Siege
     
  13. PsychoBons

    PsychoBons Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir sieht es so aus:

    Kapitän: Luigi
    Abwehr: Knochentyp
    Spielmacher: Geist
    Sturm: Hammerwerfer

    Werde aber die Tage mal etwas experimentieren und ein wenig umstellen, mal schauen was so optimal ist.
     
  14. kimsp

    kimsp Gast

    Meine Aufstellung ist so:

    Kapitän: DK
    Abwehr: Knochentrocken
    2. Spieler: Shy Guy
    3. Spielerin: Birdo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  15. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wat den für teams
     
  16. kimsp

    kimsp Gast

    Wenn du mal nachschauen würdest, wo das Thema ist, dann wüsstest du um welche Teams es geht.:p
     
  17. Tukano

    Tukano Gumba

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kapitän: Diddy Kong
    Defense: Knochentrocken
    Spielmacher: Koopa
    Angriff: Birdo
     
  18. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Obwohl ich Yoshi ja cooler find als Mario hab ich dennoch Mario genommen. mag das grüne net :D

    Ansonsten ist hinten Toad am Start da er geile Pässe macht uns schnell ist.
    Vorne ganz klar n Hammerbruder und Shy Guy, seine Spezialattacke is bei mir IMMER n Tor.
     
  19. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab gestern Abend nochmal umgestellt,

    Jetzt sieht es so aus und ich bin sehr zufrieden:

    Mario / Yoshi
    Verteidigung: Koopa als guten Allrounder
    Vorne: Toad und Birdo

    Hat gestern wunderbar geklappt, 20 Siege und 3 Niederlagen :)

    Mit Toad und Koopa kann man den Ball wunderbar durch ein paar schnelle Pässe aufladen, Mario und vor Allem Birdo können die Tore dann schiessen..

    Mit Marios Spezialfähigkeit alles platt machen und dann einen Pass zu Birdo, welcher mit seinem Mega-Ei ein 100% Tor macht ;)
    Verteidigen kann man auch super mit der Zusammenstellung..
     
  20. Square-Ryu

    Square-Ryu Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will nur hinzufügen das "die weibliche form von yoshi" also birdo, net weiblich ist sondern männlich :x (glaubt man kaum ist aber so XD)

    sonst halt

    yoshi od. wario
    birdo
    toad
    shy guy
     

Diese Seite empfehlen