Wer spielt noch mit ihm, dem N64?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Luzypher, 26. Mai 2007.

  1. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Würde auch gerne wieder mit "ihm" zocken hab nur keinen mehr
    und nen anständigen im Inet kann man soweit ich das beurteilen kann vergebens suchen :sabber:
     
  2. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei eBay findet man noch manchmal ein ordentliches Teil, selbst die Konsole SNES findet man dort noch im akzeptablen Zustand.
     
  3. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sämtliche Geschäfte meines derzeitigen Wohnortes, die Videospiele verkaufen sind voll mit N64-Konsolen, also in einem A&V für Unterhaltungselektronik wirst Du sicher ebenso fündig :)
     
  4. Avarice1987

    Avarice1987 Gumba

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele sie heute noch und wenn nicht sind sie leihweise bei meinen schwesten oder neffen.

    Neulich hatte ich nach 16 jahren Ruguq Squadron wieder mal ein Erfolgsgefühl.

    Ich stehe da schon auf Oberbefehlshaber ( das nebenbei enizigste Nintendo 64 spiel wo ich nie den spielstand löschte).

    Ich habe nach 16 jahren und hunderten versuchen es endlich geschafft, im bonuslevel schlacht um Hoth die Goldauszeichnung zu bekommen. Ich hab mich da so gefreut .-)

    Auch in lylat wars bin ich mittlerweile im schwereren modus.

    Majors mask müsste ich mir noch holen :-)
     
  5. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs mir gerade wieder gekauft, dazu "The New Tetris" und "Perfect Dark".

    Ich freue mich schon darauf demnächst den "Multiplayer" von PD endlich mal wieder mit meinem Bruder zu zocken! :)
    Dann noch der geniale Soundtrack von den Spiel... *schwärm*

    Das Tetris ist die beste Version die es je gab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mir eben einen N64 bestellt, wollte den ersten Mario Party Teil spielen. Freue mich schon wieder auf den Teil.
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mir jetzt mal das Spiel Banjoo Kazooi gekauft, bin gespannt, wie das Spiel so ist, aber man hört ja nur gutes über das Spiel, also habe ich mir das mal gekauft.
     
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Banjo-Kazooie gehört definitiv zu den besseren N64-Titeln, dessen Kauf ich damals nie bereut hatte.

    Schade, dass die Nachfolger das Niveau nicht halten konnten, vor allem diejenigen, die unter Microsoft entwickelt wurden...
     

Diese Seite empfehlen