Warts ab^^ Das war das erste spiel für die, bei dem ersten spiel war jeder Favorit nicht so stark. Man darf das nicht alles vom ersten spiel abhängig machen. Argentinien war heute auch stark und so wird nach meiner Schätzung auch Brasilien nächstes mal auftreten...
Sie sind stark, bla bla. Die Deutschen sind nicht nur stark, sie sind überragend. Sogar die Engländer sagen, dass die bei einer Begegnung wohl verlieren werden. Brasilien war gegen Korea sehr schwach, Argentinien war auch nicht der Überflieger. Spanien, lol, totale Pleite. Die Deutschen sind die derzeit besten des Turniers und wenn wir die Serber genau so überrennen, dann bin ich mir sicher: Das Viertelfinale wird's sicher. Btw: Frankreich verliert gerade 0:2 gegen Mexiko! =D
Jo ich bekomms mit XD naja du darfst nicht immer alles an den ersten spielen messen.... Wer weiß wie Deutschland gegen die anderen so spielt Zeit für ein Sprichwort: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Schön wärs.. hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser. Obwohl ich den Schiri auch etwas komisch finde. :(
Brasilien hat wieder auf technisch höchstem Niveau gespielt. Starke Flügelläufe. Der Gegentreffer aus der einzigen Torchance in Hälfte zwei dämpft die Stimmung. Die hätten auch mit 4:1 gewinnen können, würd der Trainer nicht an Fabiano festhalten. Klar ist es unfair damit jetzt zu kommen, aber lass dich nicht so von den Medien hypen. ;)
Wenn wir Argentinien heute schlagen, denke ich, können wir tatsächlich gewinnen. Falls wir nur auf den 3. Platz landen, hoffe ich auf die Niederlande, das sie die WM gewinnen. Oder ein Finale Deutschland-Niederlande würde mir auch sehr gefallen, da wäre es mir egal, wer gewinnt, hauptsache ist, das wir alle Favoriten rausschmeißen, allem voran Argentinien. Mag Maradonna nämlich überhaupt nicht.;)
ähm fail deutschland wird auf gar keinen fall weltmeister vorher wird spanien weltmeister. David Villa und Fernando Torres werden die Spanier zum Titel Schießen :P
was dagegen das ich für spanien bin? und das bei Torres liegt nur dadran das er noch kein tor geschossen hat xD
man muss ach alles negativ bewerten -.- edit: @Other M: das werden wir ja sehen ich sag nur 33 minute em finale 2008 :P