!!!Werbung und sonstige Anfragen per PN!!!! WICHTIG!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Kenobby, 14. Juni 2008.

  1. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi!

    Ich möchte mich hiermit an alle User des Forums wenden.

    Es kommt hin und wieder mal vor, dass User des Forums private Nachrichten erhalten, in denen Werbung für andere Foren oder für sonstige Webseiten gemacht wird!

    Sollte euch eine derartige Nachricht erreichen, möchte ich euch bitten, diese Nachricht mit einem Vermerk umgehend an einen Mod zu senden.

    Das heisst nicht, dass wir mit anderen Foren nicht kooperieren wollen.
    Es darf nach Absprache mit dem Administratorenteam möglicherweise Werbung per Signatur oder per Thread gemacht werden, jedoch nicht per privater Nachricht!

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde euch zudem bitten, mir eine PN zukommen zu lassen, wenn Ihr bereits Werbung erhalten habt.Und natürlich auch von Wem!
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    okay, hab mich schon desöffteren gefragt was ich da jez machen soll, hab es immer ignoriert, werde gleich ma alle meine PNs durchkramen und dir schicken wenn ich sie noch nich gelöscht habe! :p

    *EDIT
    kann sie dir doch nich schicken sind alle schon gelöscht :p :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte früher mal so eine habe ich aber zu dem Zeitpunkt mal an Toshi geschickt.
    Aber seit dem hatte ich keine mehr.
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Oh sowas hatte ich schon öfters. Die sind aber mittlerweile alle gelöscht. Hätte ich das früher gewusst hätte ich sie natürlich an nen Mod geschickt.
     
  6. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bitte darum dieses Thema zu beherzigen und nicht nur jetz nach diesem Aufruf sondern auch zukünftig dieses Thema sofort an einen Mod weiterzuleiten.

    Wir müssen leider so hart durchgreifen denn sonst würde unser Forum zur Werbeplattform verkommen, und ich denke das will keiner von uns.

    Seht das ganze nicht als "hinhengen" eines anderen, denn das ist es nicht!
    Spielregeln müssen nunmal überall eingehalten werden, und Werbung ist hier durchaus möglich aber wie oben erwähnt eben nach Absprache und dann öffentlich!

    Dazu kommt das jeder von euch wohl genug mit Spam bombardiert wird als das er diesen "Spam" hier auch noch haben müsste, oder? ;)
     
  7. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch schon solche Nachrichten erhalten und die User immer auf die Ignorier-Liste gesetzt. Ich schick sie dir mal, Kenobby, wenn ich sie noch hab/finde.
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da es in letzter Zeit wieder häufig unerlaubte Werbung im Forum gab, möchte ich nochmals mitteilen, dass dem Moderatorenund Admin Team per PN mitgeteilt werden soll, wenn man eine Werbe PN, Sterne-Bettel PN oder Diebeslink-PN und sonstige PN bekommt.

    Danke für eure Hilfe!
     
  9. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss das per PN gemeldet werden oder reicht es auch, wenn ich auf Private Nachricht melden klicke? So habe ich es jedenfalls heute gemacht.
     
  10. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist beides in Ordnung!
     
  11. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab so ne nachricht auch gelöscht aber wenn ichs gewusst hätte, würde ichs den mods melden!
     
  12. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich möchte nochmals daran erinnern, dass Werbung , die man per PN bekommt gemeldet wird.

    Zu dem möchte ich alle User daran erinnern, dass hier keine Werbung für andere Foren gemacht werden sollte!
     

Diese Seite empfehlen