Werden auf der PSP bald "bessere" Games erscheinen

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Nighty Sam, 6. August 2008.

1. Nighty Sam

Nighty Sam Gast

Böse,ich machs weg bevor Myzensursula kommt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  2. Toshi

Toshi Gast

Traurig die Sache mit dem Raubkopieren, aber Sony ist selbst schuld und hat anscheinend aus dem Desaster bei der PS1 und PS2 nichts dazu gelernt, da wurde kopiert auf Teufel komm raus, aber Sony hatte dadurch auch einen Vorteil: Ihre Konsolen haben sich durch diese Raubkopien/Chips sehr gut verkauft! Nintendo hat diesbezüglich mit dem DS weitaus weniger Probleme, (eigentlich gar keine) weil sie es nicht nötig haben, dass ihre Hardware nur deshalb gut verkauft wird, nur weil sich da alles gut kopieren läßt....

3. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    naja der ds hat aber auch ein gewaltiges raumkopier problem also ich kenne keinen der sich ds spiele kauft

4. Toshi

Toshi Gast

:eek: Bitte? In welchen Kreisen verkehrst du denn?

5. Wayoshi

Wayoshi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    öhm dann bin ich wohl einer der Dummen der sich DS Spiele kauft :D naja aber ich finde es einerseits gut das Sony was gegen die Raupkopierer tut, andereseits verbauen sie so Hombrew Entwicklern chanchen. Und ein Projekt hat es jetzt ja sogar von der Hombrew zum Offiziellen Spiel geschafft.

6. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    in ganz normalen trotzdem kauft dort keiner ds games und roms wirst du immer zu kaufen bekommen egal wie sehr nintendo da was dagegen tut

und ein großer teil des ds erfolgs hängt genau davon ab so wie es der der psp tut und auch der damals von der ps1 und ps2 aja die wii ist davon auch nicht ausgenommen auch easy zu moden

7. Toshi

Toshi Gast

Ich finde der Nintendo DS ist absout nicht teuer! Und was Kopien angeht, da hab ich (momentan) wenig Ahnung von, ich kaufe nur Original Spiele :)

So krass wie es bei der PS1+PS2 der Fall war/ist, wird es bei Nintendo oder Ms ganz bestimmt niemals werden! Wenn der geneigte Raubkopierer Sony hört, ist er schon versucht, seine Sony Konsole umzubauen und sofort illegal zu brennen :D

8. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    lol sorry toshi aber du weißt schon das die alte xbox und die 360 mit die am meisten gemodete konsole ist vieleicht ist es ja in bayern anders aber im rest der welt schauts leider nicht so rosig aus wie du es gerne hättest ;)

9. Marsetex

Marsetex Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir mal einer das mit der PSP erklären!?! Ich versteh nicht ganz was die ganzen TA085 v.1 und so bringen sollen :o:o

10. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Raubkopierer kann man nicht stoppen bzw. Hacker es gibt einen gute beitrag im internet zu Raubkopierer ist sehr intressant ! man kann nix so programmieren das man es nicht hacken kann sag ich !

Das ist der Beitrag:
    NO COPY - Die Welt der digitalen Raubkopie: Abspielen

Meine meinung sobalt es Hacker gibt , gibts Downloader ;)

Diese Seite empfehlen