Ich habe zwar schon im Vorraus gelesen, dass Nintendo Mario Kart Wettbewerbe plant, aber genaues habe ich noch nicht davon gehört. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wann diese stattfinden sollen und wie genau die aussehen? Schonmal Danke für die Antworten.
Auf ign.com wurde mal gesagt, dass es sowas geben wird, wie Bestzeit fahren auf leicht veränderten Strecken, die schon bei Mario Kart dabei sind. Ich hoffe ja aber auch, dass es Tuniere und ähnliches geben wird.
bei turnieren könnte ich mir auch ko system vorstellen. ih meins so immer 12 leute oder so die 6 letzten fliegen raus solange bis nur noch einmal 12 oder so da sin die machen dann nochmal nen grand prix und der dortige sieger wäre der endgültige sieger. bitte beachten das is nur ne vorstellung wenns so kommen würde würde es mir gefallen wenn nich mal schauen was sonst so kommt gibt ja genug wettbewerbsmöglichkeiten. auch ne bestimmt gute möglichkeit wäre stuntwettbewerb is wieder nur ne idee könnte so ablaufen eine der bahnen eine runde mit zeitbegrenzung. man bekommt für restzeit und stunts punkte und für fehler wie runterfallen abzüge wer da die meißten bekommen würde wäre sieger. das wären meine ideen aber ich glaube sowas wird eher unwahrscheinlich wenn dann am meisten solche zeitwettbewerbe.
Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Start in den USA eingeführt wird, oder kurz nachdem dieser erfolgte.
ach echt ich dachte morgen oder ende kommenden woche oder wie das datum glaub 21. oder 27. weiß nichmehr genau.
Wir hoffen einfach mal das es bald raus kommt, damit die Wettbewerbe starten können. Bin jedenfalls schon gespannt drauf.
Es gibt doch diese Wettbewerbe im Kart Kanal! Wann startet da eins und bekommt man da irgendeine Nachricht oder so?
ich glaub mal weil es ein globaler wettbewerb ist wartet nintendo auf die amis is mal wieder typisch^^ da wird in kürze bestimmt einer starten
So es gibt nun den ersten Wettbewerb. Werd mich gleich mal dransetzen. Das war wahrscheinlich der Grund warum die Server gestern Abend down waren.
Ich hab jetzt 2x versucht,und beide Male am Ende hat er gesagt,wo ich den Rekord geschickt habe, die Datenübertragung wurde abbgebrochen.Ist der Rekord jetzt trotzdem geschickt worden,oder nicht?
Bei mir auch nich. Die Server sind anscheinend überlastet. Dann wurden die Daten auch nicht gesendet @ Redtuesday.
ich versuch schon den ganzen tag reinzukommen doch immer wieder fehlercode 61010......bei MSCF gehts auch nich