klar braucht nintendo etwas zeit...ist für die anscheinend ebenfalls neuland nur die motivation geht ja dahin wenn am anfang schon wettbewerbe veranstaltet werden die nicht begeistern....ob da dann noch viele lust und die motivation haben wettbewerbe mitzumachen? ich kann nur von mir sprechen, weiß nicht wie es bei anderen aussieht aber ich habe beide wettbewerbe versucht und es hatte für mich keine begeisterung somit gehe ich da automatisch ja nicht mehr rein....vielleicht denke noch andere so wie ich und gehen da auch nicht mehr rein und ob es das ist was nintendo dann wollte? sollte man nicht von anfang an versuchen sein bestes zu geben wenn man irgendwas neues erschaffen möchte?
schrecklicher wettbewerb..ich komm auch nicht mit dem wheel kla..-.- hab nur 2 mal geschpielt..dann nich miehr... najaaa....
Ích finde vor allem die Auswertung ziemlich ruinös. Ich hatte mir da etwas mehr erwartet. Ich meine was kommt alles beim Wettbewerbskanal, wenn ein Wettbewerb abgeschlossen wurde. Aber bei dem ist ja gar nichts. Das motiviert nicht wirklich daran teilzunehmen...
ich bin immernoch besser als du :D :D :D ich benutz Funky Kong mit dem Torped! 1.09 ist aber auch schon das besste was bei mir geht. und nur so nebenbei ,ich spiel normalerweise nicht mit dem Wii Wheel !!!
genau!! ich dachet da kommt eregendwie vcon dem spieler der im wettebewrb gewonnen hat so eine gewwin sequenz oder so...aber garnichts..voll schade!
noch ein argument gegen die motivation der wettbewerbe.....keine abschlußsequenz!find es bis jetzt alles an den wettbewerben irgendwie unmotivierend!
also wettbewerbe.. ich dachte das wär jetz mal was richtig geiles wo es turniere oder so gibt mit verscheidenen liegen wo man was gewinen kann.. naja.
wii points wären schon klasse gewesen...könnte bestimmt jeder gut gebrauchen nur damit würde nintendo doch verluste machen und darauf würden sie nicht eingehen.wobei es ein schöner gedanke wäre! :-)
Zur Not auch nur ein Teilnahmefoto oder ähnliches. Würde mir auch gerne den Geist des ersten runterladen können. Oder geht da sogar? Halt irgendetwas. Eine genaue Rangliste, wievielter man von allen Teilnehmern ist würde mir auch reichen. Ansonsten ist das Wettbewerbsding echt ziemlich langweilig.
naja ^^ sry für off topic aber hab mal ne wichtige frage: kann ich geistdaten von meinen freunden runterladen und wenn ja, wie? thx