Das wäre wirklich wohl interessanter geworden, wenn man wenigstens gewusst hätte, wo man genau steht mit seiner Leistung...Finde es halt doof, dass man nur die ersten zehn Plätze begutachten kann und mehr nicht...Und unter den ersten zehn war ich noch nicht, so weiß ich halt nicht, wo ich genau stehe...Sehe halt nur die Karte und sehe halt nur, ob ich im Mittelfeld liege oder besser bzw schlechter...Nur mir persönlich reicht das nicht... Teilnahmefoto wäre auch interessant nur wie stellst du dir das wieder vor?
verdammt ^^ wollte wissen warum ihr so gut seid habich ja jetz rausgefunden ange.. hab heute gegn dich gezockt, hast dus mitgekriegt?
Achja ich hab den Wettbewerb noch ma probiert aber... Nach wie vor der reinste Dreck für mich. Spaßfaktor: -1. Hoffentlich kommt bald mal was Anständiges.
yeah in den news^.^...bald kommt ein wettbewerb mit nedgegner^ô und soo..ma schaun zumindest mal was neues^. ..bin gespannt
Ein Wettbewerb mit Netgegnern? Das hört sich doch schonmal etwas besser an!! Hoffe es wird dann auch so interessant wie es sich anhört :)
Huch Endgegner :) Naja so können Rechtschreibfehler verwirren....Egal hört sich trotzdem interessant an...:) Bin mal gespannt ob es dann auch wirklich interessant ist!
So..neuer Wettbewerb ist nun online. Habe 35 Sekunden gebraucht, die 4 Gegener runterzuschubsen...muss ich wohl noch dran arbeiten... Ist mir aber fast zu einfach und zu schnell für einen Weltweiten Wettbewerb...
DAS GIBT KRIIIIEG ^^ ich wette ich schaffe noch unter 20... aber der weltbeste liegt bei fast genau 13 sec O.o'