Hallo zusammen... heute ist mir im wetterkanal was aufgefallen :D Wenn im Globus Modus eine Ortschaft Bewölkt ist sieht man das ja anhand dieser schönen wolken zeichnungen... Recht gut gelungen finde ich... Doch wenn ihr aufm Globus zu Tokio geht ist die Wolke eine Wolke aus Yoshi &/oder Mario :D ist nicht grad das wichtigste aber man merkt von wo nintendo kommt ;) gruss maho Edit: Dies ist in ganz Japan so hab ich grad gemerkt... seht mal den schneemann in Sapporo an ;)
Ich finde den toll aber ihrgendwie stimmt der bei mir net und hingt auch immer von der zeit hinterher... wenn ich z.B um 20uhr reingeh ist da immer noch des von 14 uhr oder einmal sogar noch von 6 uhr.... naja sonst total toll das ding^^
Ja klar, das ist immer so. Die Daten werden ja nicht in Echtzeit upgedatet sondern nur ein paar mal pro Tag. Ist also schon ok so ....
Ja und wenn ich kein Fenster hätte wüsste ich net wie grad das wetter ist... dann würd ich mit sommerklammotten rausgehn weil die wii das so sagt und steh dann im schnee *lol*
Die Uhrzeit zwigt an von wann die letzte Messung ist. Die Temperatur wird nicht alle 10 Minuten gemessen. Teilweise vergehen mehrere Stunden zwischen den Messungen. Das ist ganz normal so. Schaut mal auf www.wetter.com oder www.wetter.de.
und wenn du auf Tagesansicht gehst, weisst du ungefähr was für Wetter zwischen dem und dem Zeitpunkt ist... gruss maho