glaubt ihr nicht das nach einigen monaten die wii in aktionspaketen gibt sprich irgendwie das wii package+zelda oder so wie es auch eig üblich ist bei nintendo denn das ist wirklich ein punkt den man überdenken muss da spart man nämlich nen haufen kohle oder glaubt ihr das es sowas erst nach 6 monaten oder so geben wird denn so lange kann ich auch net warten^^ ChezZ
Ich glaube nicht, dass sowas so schnell kommen wird. Schließlich ist die Wii jetzt schon gefragter als damals die GameCube und Nintendo würde sich 'ne Menge Geld durch die Lappen gehen lassen wenn die so schnell nach dem Erscheinungsdatum schon ein "Sparpacket" anbieten.... Was mich mehr interessieren würde, wann die anders farbigen Wii Konsoloen rauskommen. Ich will die eigentlich nicht in weiß kaufen und wenn die bunten schon im Januar erhältlich sind dann wart ich halt noch bis dahin.... (schmerzlich aber ich werde es verkraften)
jo schon aber ich habe irgendwo gelesen das sie aufjedenfall sie billiger machen wollen oder das es einfach nicht von nintendo kommt sondern von media markt oder saturn halt z.b wii+zelda greetz ChezZ
Giebt es nicht irgendwo Infos zu den anderen Farben? Ich finde Weiß zwar auch schon ziehmlich nice, aber son schönes Grasgrün währe auch cool.:D
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...a_bXCdnBk0XiBMCE-ls=?ProductSKU=de_DE-1575864 da ich habe ein package gefunden zwar interessiert mich wii play genauso wenig wie wii sports aber trotzdem gibt es oackages warum dann net mit zelda :(
kostet ja auch 50 € mehr .... und da wii play mit wiimote netto nur 1߀ kostet ist es kein schönes angebot ...
Wii= 249€ WiiPlay+WiiMote=49€ WiiMote=39€ ---> WiiPlay ~10€ Wii+WiiPlay+WiiMote= 299€ in dem Bundle das das du da hast ist ne Wii+WiiPlay .... also wenn kein 2tes WiiMote drin ist, haste bei dem Bundle 40€ zuviel bezahlt. Wenn zwei WiiMotes drin sind haste den gleichen Preis bezahlt wie wenn du alles einzeln kaufst :-)
Hmmmm, das würde meine Rechnung zunichte machen :-P Edit: Also nen WiiMote allein kostet 39€ und mit Play zusammen kostet sie nur 10€ mehr, also 49€ ... wer sich da Play für 60€ holt ... oh man, der wär ja total ... ich würd mir verarscht vorkommen :-D
es gibt nur einen hacken an der ganzen sache.......wer will schon wii play^^:D red steel & zelda rocks^^^ greetz ChezZ PS: aber trotzdem die wo sich des sowieso kaufen wollten können ja das package kaufen