Wichtige fragen zur wii brauche antworten !

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Dragon Fly, 23. November 2006.

  1. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also 1. sollte man sie sich gleich am start holen ? ich tuh es hab schon reserviert aber ist das ein fehler ??


    und 2. es ist ja ein kompletter controller dabei mit nun chuck oder wie man es schreibt
    aber in einem video LINK : http://www.myvideo.de/watch/327665

    packt er 2 komplette controller aus der verpackung aus also sind da nun 2 oder nur 1ner drin ? wär echt geil wen es 2 wären :)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Wer ein echter Nintendo Fan ist wird nicht länger warten wollen :-) Alle erfordelrlichen Controller sind im Anfangsset dabei, also Nunchuk+Fernbedienung!
    Später werden zwar Wii mit DVD Laufwerk zum abspielen von Filmen erscheinen, doch dass brauch ich nicht, dafür hat jeder einen DVD Player!
    Andere Farben wird es auch geben! Technisch dürfte es egal sein ob man sich gleich einen Wii holt oder wartet, die Hardware dürfte sicher und ausgereift sein, kein Chaos also wie bei der 360!
    Ich hab die 360 übrigens auch, freu mich aber das es bald den Wii und Zelda gibt!
    Wer einen HD LCD hat, sollte sich ein YUV-Komponentankabel holen, wer keinen hat, der sollte zumindest ein RGB Kabel kaufen.....
    Das mit der Sensorbar hab ich nicht gewußt, gefällt mir nicht so....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2006
  3. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry aber das beantwortet nich dei frage wen der im video 2 aus der verpackung holt gibt es nur 1 :( wär ja traurig :(
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Das aus dem Film ist eine Art Promo Sonder Package nehm ich an!
    Der normal Sterbliche Käufer hat nur einen Controller und eine Fernbedienung in der Schachtel!!!
     
  5. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke ;) kannst mir aber sagen wii xD viel so ein controller mit nun chuck kostet ? also beides zusamm ? und ob es die gleich am start oder bis weihnachten gibt :( brauche 2 am 28. dezember bekomm ich besuch der selte bei mir ist und wollte da schön zu 2. zocken ^^ brauch bis da hin 2 controller help me
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Entweder du kaufst sie bei einem Händler oder Markt, oder Online:

    http://www2.gameware.at/info/space/Wii+-+Hardware

    http://www.wog.ch/

    20-30€ dürften die Teile einzeln Kosten!
    Ganz wichtig aber ist ein RGB oder YUV/Componentenkabel, damit hast du ein Top Bild! YUV/Component ist natürlich die absolut beste Bild Qualität! Ich betriebe meine XBox 360 an einem HD TV mit YUV anschluss, einfach Traumhaft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2006
  7. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke nun noch ne frage also ich bin kabelos mit meinem pc im internet WLAN usb stick ^^ und wii ist des nun bei der wii ? brauch ich da ein WLAN stick oder kann ich die einfach so mit meiner internetleitung verbinden ? habe dsl 2000 freenet
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn du Kabellos bist brauchst du nichts mehr zu kaufen, denn die Wii Konsole hat bereits einen W-LAN Sender eingebaut! Nur Leute die noch per Lan Kabel sind, brauchen das Zusatz Teil....
     

Diese Seite empfehlen