wie bekomme ich Stern-Rank?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von yasest, 14. Januar 2010.

  1. yasest

    yasest Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin noch ein absolutes "Greenhorn":D
    Was muss ich machen dass ich einen Ster-Rank bekomme?
    Ich möchte gerne Charaktere freischalten und muss unter anderem Stern-Ranks gewinnen, wie ich gelesen habe wie mache ich dass?

    danke schon mal im Voraus

    Gruss yasest
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Fahr einfach so schnell wie du kannst durchs Ziel. Benutze Stunts, Wheelies (mit Bikes, geht aber auch ohne), die Items Schildkrötenpanzer und Bananen mit runtergedrückt gehaltenem Itemknopf als Schild verwenden. Ein wenig Glück gehört aber auch dazu da die CPU mit den Angriffsitems manchmal echt um sich wirft. Aber ein 1 Stern-Rank der das Minimum für die Freischaltbaren Fahrer/Karts ist, sollte locker zu schaffen sein. 2 Sterne sind dann schon etwas schwerer und 3 Sterne ebenfalls. Und versuche immer Erster zu werden, das ist auch sehr sehr wichtig.
     
  3. yasest

    yasest Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo.,
    danke für die antwort!
    werde ich gleich versuchen :thumbsup:

    gruss yasest
     

Diese Seite empfehlen