Wie Bienenköder an Angel befestigen?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von mechagodzilla, 6. Februar 2007.

  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, vielleicht stelle ich mich einfach nur doof an, aber ich bekomme es einfach nicht. Ich erkläre mal meine Vorgehensweise:
    1. Ich habe das leere Glas und fülle es mit Bienenwaben oder wie die Dinger heissen
    2. Das volle Glas lege ich auf einen Teil des Steuerkreuzes
    3. Ich nehme die Angel mit "B"
    und dann haperts.

    Wenn ich mit der Angel in der Hand auf den jeweiligen Teil des Steuerkreuzes klicke, halte ich das Glas mit den Bienenwaben auf Button "B". Wenn ich diesen dann drücke, nehme ich die "Heilung" zu mir, die ich nicht brauche :-)

    Wenn ich am Fluß sitze, und angel kann ich auf das Steuerkreuz klicken, wie ich will, da passiert nichts....
    Der Anleitung im Handbuch bin ich auch schon gefolgt, gleiches Ergebnis!

    Also, wie bekomme ich den Köder an die Angel ohne ständig selbst diesen zu verzehren?
    ich hoffe, mir kann jemand helfen!
     
  2. thegamer

    thegamer Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probiers mal im Waffen/Gegenständenmenü(-), geh dann auf die Larven oder die Angel und drücke z.
     
  3. E-Styl

    E-Styl Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vllt muss du das dann mit [Z] combinieren wie z.B. Bomben und Bogen oder Falkenauge und ´Bogen
     
  4. Kapri

    Kapri Gast

    leg die Angel auf B und die Köder auf eins der anderen Stellen. Wenn du mit der Angel ausgerüstet bist drück auf die taste auf der du den Köder hast.
     

Diese Seite empfehlen