Wie fandet ihr Mario Kart 64?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Berry, 11. April 2010.

?

Wie hat euch Mario Kart 64 gefallen?

  1. Superduper gut!!!

    66,7%
  2. War sehr nett!

    25,9%
  3. Ging so!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Grottig!!

    7,4%
  1. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, ich hab Double Dash hier und mehrmals gespielt, ich finde aber dass es, nach dem GBA Kart, der bisher schlechtester Teil ist. Geschmäcke unterscheiden sich aber.
     
  2. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ja, was meiner Meinung nach der klare Vorteil von DD gegenüber anderen Teilen ist, dass man eben mit Freunden mal miteinander statt gegeneinander fahren kann.
     
  3. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, dieses Feature ist mir auch positiv aufgefallen. Vielleicht hat der Teil bei mir nur noch nicht gezogen weil ich es mit einen Kollegen gespielt habe, der sich extrem blöd angestellt hat. :D Ich meine alle Kart Spiele sind immer noch saugut, selbst wenn das Eine etwas schwächer ist als das Andere.
     
  4. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Für alle, die Rainbow Road lieben:

    [video=youtube;-n_5RdXD5go]http://www.youtube.com/watch?v=-n_5RdXD5go&feature=related[/video]

    Wenns wirklich diese version gäbe, würde ich diese herausforderung gerne annehmen
     
  5. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Auch Heute noch ein saugeiles Spiel, wenn man bedenkt so oft wie ich es gezockt habe es eigentlich langweilig werden müßte... ist aber nicht der Fall. Außerdem ist dies das beste Mario Kart.

    Übrigens: als das Spiel frisch rauskam gab es von NOE eine Meisterschaft bundesweit... leider habe ich damals nicht gewonnen (war Sommer '97)
     

Diese Seite empfehlen