wie füge ich cheats bei der wii ein ??

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von new, 6. April 2011.

  1. new

    new Gumba

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry ich bin neu hier im forum habe bei spieletipps paar cheats für lego star wars,die würde ich gerne im spiel benutzen

    könnt ihr mir bitte sagen wie ich das mache

    danke
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Echt? Wo? :rolleyes:


    Normalerweise steht bei diesen Cheat-Seiten auch dabei, wo und wie diese Cheats eingegeben werden müssen.

    Im Falle von Lego SW sind einige der Cheats im Pausenmenü einzugeben, andere wiederum in Dexters Kantine an der Bar. ;)
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke eig immernoch, dass er AR_Codes meint.
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er sprach von "Spieltipps", daher gehe ich mal vom gleichnamigen Spiele-Portal aus, in dem man massenweise Cheats finden kann, die von den Programmierern bereits vorgesehen wurden.
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da gibts auch Ar codes!
     
  7. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach schön, wenn man wieder Kritik ausführt und dann es gelöscht wird. Ne einfache antwort hätte es eher getan. Wenn es privat ist, warum du anscheinend so stress hast.... dann solltest es nicht im Forum rauslassen. ... Nicht als Mod

    greetings Fenrill
     
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht darum, dass es Kritik war, die nichts mit dem Thema zu tun hatte.
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was an Rockys Antwort unbedacht und aggresiv war. Das war ne ganz normale Antwort, wie jede Andere. Daher ist die Löschung solcher (noch dazu haltloser) Kritik völlig richtig.
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Allgemein in letzter zeit. Auch in anderen Threads. Er wirkt etwas neben sich und eher an andere dinge denkend. Dann tut er so, als ob nur er recht hätte und das obwohl, die Fakten 100% dagegen sprechen. Davon abgesehen lehnt er sich allgemein mit usern ein wenig an. Als Moderator sollte man eigentlich nicht ganz so... "eifrig" dabei sein. ;) Man muss ja ein Vorbild sein. ( Der Grund, warum ich hier nie Mod werden werd glaub ich. xD ) Aber whatever. Lassen wir das hier erstmal. Und die Kritik war richtig, nur halt allgemein auf seine lezteren Postings bezogen. Er closed auch ab und zu Threads, die ich nicht ganz so schnell geclosed hätt, da er das etwas falsch sieht aber whatever. ;) In einigen hätt ich ihn nämlich per antwort aufgeklärt, das einige sachen garnicht Illegal sind und nicht mal in den Regeln standen... das konnt ich dann aber dank Close nicht.

    greetings Fenrill x.x
     
  11. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen