wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von wii_gamer, 7. Januar 2007.

  1. wii_gamer

    wii_gamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ich wollt nur fragen ich hab einen w-ln router und wii kann man jetzt mit der wii und der nintendo ds comuniziren
    weil im handbuch steht gar nichs darüber
    und ich hab schon auf der wii alle einstellungen durchgesucht nach dem comuniziren aber ich finde nichs helft mir ich brauche eure hife:confused:
     
  2. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um Wii und DS miteinander zu verbinden, braucht man keinen WLAN Router, beide haben Wifi integriert. Bislang gibt es aber afaik keinerlei Spiele oder andere Nutzungsmöglichkeiten die beiden zu verbinden.

    Übrigens: Satzzeichen sind Freund, nicht Feind...
     

Diese Seite empfehlen