wie is die steuerung?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von ingo6285, 3. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingo6285

ingo6285 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute!
    wollt ma fragen ob man mario kart nur mit dem lenkrad spielen kann oder ob man auch einstellen kann das man mit analog stick und knöpfen fährt.

2. back

back Super Mario

Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst 4 verschiedene Steuerungsvarianten nutzen. Das Lenkrad ist eine davon. Ich zähle sie dir mal auf:
    1. Wii-Wheel (Lenkrad): Das Wii-Wheel ist die am schwierigsten zu bedinenste Variante, da man nicht präzise genug damit steuern kann. Wenn man jedoch gut damit klar kommt, ist es eine gute Alternative zu den Controllern.
    2. Wiimote+ Nunchuk: Die normale Wii-Steuerung eignet sich sehr gut zum Fahren. Sie bietet eine gute Abwechslung zu den einfachen Controllern, da man durch Schütteln Stunts ausführen kann, statt Tasten zu drücken. Präzise Lenkung und einfacher Gebrauch sind die Vorteile.
    3. Gamecube-Controller: Der GC-Controller ist meiner Meinung nach, die beste Möglichkeit. Man lenkt sehr präzise und er ist einfach zu bedienen.
    4.Classic-Controller: Der Classic Controller ist ähnlich wie der GC-Controller. Gute zu steuern und einfach zu nutzen.

3. ingo6285

ingo6285 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die schnelle und gute antwort.

4. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Denn mach ich hier mal zu...für weitere Fragen können dann die vorhandenen Threads genutzt werden.

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen