Wie kann ich beim Sternekatalog gegen Wii Points umtauschen?

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von nfsfreaks, 13. Januar 2011.

  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wie funktioniert das genau habe 500 Sterne schon wie kann ich gegen Wii Points umtauschen? :D
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

  3. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich kann mich da nicht anmelden obwohl ich angemeldet bin.
    Muss ich das zuerst bei meiner Wii machen? :keck:
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    ich glaube man muss die Wii mit dem Nintendo-Konto verbinden, das ging glaube ich nur über die Wii
     
  5. Jules

    Jules Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Blöde Frage: Welche Sterne sind damit gemeint???:uglyconfused:
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Blöde Antwort: Die welche man für gekaufte Nintendo-Hard-/Software erhält. :ugly:
     
  7. Jules

    Jules Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soso, ich hab also Sterne bekommen, durch den Kauf meiner Wii??? Warum erzählt mir das keiner...
    Wo finde ich die??
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wenn sie noch nicht abgelaufen sind, stehen die auf einer kleinen dünnen Pappkarte, welche ein Rubelfeld hat. Wo genau die sich befindet weiß ich leider nicht mehr. Schau mal in der beiliegenden WiiSports-Hülle. Oder in der Hülle des Games welches beim Bundle dabei war.
     
  9. Jules

    Jules Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab meine Sterne jetzt gegen Points eingelöst. Die Sterne selbst laufen ja recht schnell ab. Wie sieht es mit den Punkten aus?
    Weiß das jemand??
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wii Points laufen niemals ab, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen