Hey Leute ich möchte mal gerne wissen wie ich Grüne Panzer ablege. Ich Spiele mit Manuell Und Spiele mit Lenkrad Und ich kann nur die Grünen Panzer nach hinten schießen. Bitte erklärt mir mal wie sowas geht, oder muss ich nen Nunchuk dafür benutzen?
Du kannst grüne Panzer nur nach hinten "abschiessen". Dafür musst Du das Steuerkreuz der WiiMote nach hinten drücken. Sobald Du loslässt wird der Panzer abgeschossen. Hälst Du das Steuerkreuz gedrückt bleibt der Panzer hinten am Kart/Bike hängen.(Ist ein guter Schutz gegen rote Panzer). Die grünen Panzer , die ab und zu auf der Strecke herumliegen wurden nicht abgelegt, sondern vom Fahrer "verloren" als ein Blitz-Item genommen wurde.
Moin. Du mußt sie erst kurz hinter dir herziehen, in dem du Steuerkreuz links gedrückt hälst. Dann nach kurzer Zeit Steuerkreuz nach hinten drücken. Der grüne wird zwar dann nach hinten geschossen, aber mit viel weniger Speed, als wenn du sofort nach hinten schießt. Er bleibt dann nach kurzer Zeit liegen. Probiers mal aus!!!