Wie kann ich wii spiele gratis downloaden und auf CD brennen?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von iLoveWii, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iLoveWii

    iLoveWii Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal eine kurze frage gibt es eine Seite wo man sich Wii Spiele Kostenlos runter laden kann und dann diese auf CD oder DVD brennen so das sie von der Wii erkannt werden:confused: mir ist schon klar das das nicht Legal ist :devil: Ich habe schon gesucht aber *Link entfernt* bis auf ähnliche fragen die eine nichts sagende Antwort haben:mad: Und ich will nicht mehr so viel für spiele ausgeben ,denn ich habe schon einiges an Geld dafür ausgegeben :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2011
  2. BleaD

    BleaD Gast

    Wird hier nicht besprochen
    Vote 4 Delete Post
    Investier für Spaß du Nuss
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Richtig. Für Spaß sollte man investieren können.

    Ich denke schließen reicht. So kommt die "Botschaft" immer mal wieder an :ugly:

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen