Wie lange besitzt ihr Eure Wii?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Angel 80, 2. Oktober 2007.

1. metallic

metallic Für Dich DrCox,Flachzange

Punkte für Erfolge:
    0
    seit dem 9.12.06......-_-' *dummes amazon* ( amazon hat meine Wii 1 tag zu spät gebracht!!!!!)

2. Der Dude

Der Dude Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    damit hat Amazon meistens reichlich wenig zu tun, sondern eher der Spediteur^^:D

Es sei denn, dass Amazon die auch einen Tag zu spät losgeschickt haben^^

3. steffi

steffi Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab meine auch so lange^^:thumbsup:

4. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Amazon gehabt. Wenn ich etwas vorbestellt habe, ist es immer an den Tag dagewesen, an dem es rauskommen sollte.:)

5. ultimate

ultimate Gast

Hab meine Wii auch seit dem Launchday. Hab sogar eine gekriegt, obwohl ich weder vorbestellt hatte, noch extra früh in einem Geschäft war. Hatte Glück, als ich um 1Uhr in den Laden kam, hatte ein paar Minuten vorher jemand eine vorbestellte Wii storniert. Ich war mir gar nicht sicher, ob ich mir eine kaufen wollte, wollte eigentlich nur mal schauen, aber als ich das von der Stornierung gehört hab, stand für mich fest, dass das Schicksal sein muss :D... also wurde sie spontan gekauft :D.

6. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Da hattest du aber echt Glück gehabt, weil die fast überall am ersten Tag schnell ausverkauft waren.:)

7. ultimate

ultimate Gast

Jo, der Verkäufer meinte, dass es ganze 5min gedauert hat, bis die vergriffen waren :D.

8. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Oh das ist echt schnell ausverkauft gewesen.:)

9. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
    Ich bin Wii Besitzer der ersten Stunde. Haben tu ich sie seit dem Launchday aber erst zu Weinachten das erste mal damit gespielt.

10. Dante

Dante Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte sie mir zum geburtstag im mai geholt :D

11. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ich besitze meine jetzt genau seit dem 1.10.07 und muss sagen macht mehr spaß wie ich gedacht hatte

12. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Ging mir bei Gamecubespielen ähnlich. Vorher denkt man, die Spiele spielst du doch eh nicht mehr, dann verkauft man sie und nach Jahren oder Monaten kauft man sie sich doch wieder:D

1 Person gefällt das.
  13. Sharker15

Sharker15 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab meine Wii jetzt seit genau einer Woche. Hab sie mir am 26.09.2007 gekauft und bin total begeistert von der Wii.

Und zu der anderen Sache mit dem der schon sehr viele Wii´s sich gekauft hat und wieder verkauft hat:

Der muss ja total viel Geld haben^^ Weil eigentlich macht man ja bei Ebay ja auch ein wenig Verluste beim Verkaufen. Aber ich mein, wenn ich mir ne Konsole kaufe dann überleg ich doch schon vorher ob ich damit auch wirklich zocken will oder ob nicht. War bei mir genauso. Ich hab mir damals auch die PS 2 und den GameCube gekauft. Beide hab ich zwar gespielt aber nach ner Zeit lagen die Konsolen nur in der Ecke rum (ich muss dazu sagen hatte auch nur 1 Spiel für die jeweiligen Konsolen^^ Hatte damals noch nicht das große Geld um mir mehr zu kaufen^^) Naja und jetzt ist es halt anders mit der Wii. Die Wii begeistert mich einfach total.

MfG
    Sharker15

Angel 80 gefällt das.
  14. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73

Gamecube und die PS2 fand ich auch nicht wirklich so gut. Von den vorherigen Konslen hatten aber leider alle das selbe konzept. Für alle Konsolen kamen die selben spiele raus, während jetzt jede Konsole ein anderes Konzept verfolgt. Das finde ich besser.:)

15. Sharker15

Sharker15 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

Und meiner Meinung nach hat Nintendo mit seiner Wii das beste Konzept überhaupt. Es macht einfach super mega Spaß zu zocken an der Wii. Endlich mal was, womit man lange Zeit Spaß dran haben kann =)

16. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf jeden Fall. Die andern beiden Konsolen sprechen mich jetzt nicht wirklich an. Nintendo hat wirklich diesmal das beste Konzept, ohne neue Technologie an den Markt zu bringen.:thumbsup:

17. Sharker15

Sharker15 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Und ich muss sagen das ich vor der Wii kein Konsolenspieler war eigentlich. Hab immer Spiele am PC gespielt, nur nach ner Zeit wirds dann langweilig und man braucht ja immer neuere Hardware um die Spiele spielen zu können. Auf den quatsch von wegen Next-Generation Grafik kann ich echt verzichten. Sowas brauch ich nicht. Der Spielspaß ist das wichtigste für mich und den hab ich nunmal nur bei der Wii.

18. Malefiz

Malefiz Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme eigentlich auch aus der PC Sparte und muss sagen was Grafik und Multiplayer betrifft bis heute noch unschlagbar.

Frühe hatte ich mal einen C64 und dann folgten später NEs sowie N64. Danach war erstmal Konsolenpause.

Aber mit dem Spielspass bei der Wii konnte ich nicht wiederstehen.

Ich habe für die Wii und den PC mir Fifa 08 zugelegt und kam auf folgendes Fazit:

Wii: Super Spielspass mit Kumpels aber leider nicht gute Grafik
    PC: Sehr schöne Grafik für ein Fußball Game aber leider kein Spielspass mit kumpels im Wohnzimmer

Deshalb werde ich auch immer 2gleisig fahren

19. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Next Gen Grafik brauche ich auch nicht und so schlecht ist auch die Grafik nicht.:thumbsup:

20. Sharker15

Sharker15 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das stimmt.die grafik find ich bei der wii irgendwie super.die hat was find ich.

@Angel 80:
    Du hast ja auch die wii oder?würdest du mir vielleicht deinen wii code geben?dann pack ich dich in mein adressbuch.

Diese Seite empfehlen