ebenfalls senkrecht bevorzuge aber waagerecht es ist eben der Vorteil das man die NCG Controller besser anschliessen kann
Müsste es nicht heißen: "senkrecht hinstellen" oder "waagerecht HINLEGEN" ? Ich frag mich wie man die Wii waagerecht hinstellt :D !?
Also im Arbeitszimmer hab ich die Wii Waagerecht, ich sag mal so, ich denke Senkrecht hat die Wii vielleicht einen hören Verschleiß. Da ich die Wii aber auch oft im Wohnzimmer am Röhren TV benutze, steht sie dort Senkrecht neben dem TV.
Meine steht normalerweise senkrecht aber da si nur ganz knapp in meinen Fernsehschrank Senkrecht reinpasst ist sie jetzt wagerecht, damit ich SSBB mim GC Controller zocken kann^^
In letzter Zeit liegt sie waagerecht, weil oft die GC-Controller drangestöpselt werden. Senkrecht sieht natürlich stylischer aus imo
Also meine steht ganz klassisch senkrecht :D Einfach weil sie so perfekt neben meinen Fernseher passt...und ja,es sieht besser aus :p und man kann den wii Schriftzug lesen...find ich wichtig...;)
meine liegt, weil soweit ich mich erinnere hatte meine alte ps2 die Neigung Spiele zu "shreddern" wenn sie stand. Weiß nicht ob das bei der Wii genauso is aber ich lass es nicht drauf ankommen...
Meine Wii steht auch senkrecht. Ist allerdings Besuch da und wir benutzen dazu die GC Controller, liegt sie immer waagerecht. Die ziehen nämlich immer zu sehr an den Controllern und da kippt die immer um, da könnte ich ausflippen -.- Allein auch deswegen, weil die CD drin was abbekommen könnte..