Der Titel sagt alles,wie viele Wii-Motes / Wii-Remotes habt ihr ? also ich besitze 2, und das reicht mir eigentlich ;)
Habe 2, aber wenn die Kiddies kommen zu Besuch, dann könnte sich ne 3. Wiimote sehr beliebt machen für Mario Party.
Ich hab 2, bin aber am überlegen ob ich mir noch eine zulege. Ich habe eine Wii-Mote in komplett schwarz gesehen, sieht echt top aus.Mal was anderes. Ach meinen zweiten Nunchuk bekomm ich freitag. Der ist momentan wichtiger.MfG
ich besitze 2 wiimotes, will mir aber noch 2 zulegen(aber das is so teuer ;( ) Spätestens für SSB und Mario party brauch ich halt 4
hab alle 4 ^^ hio ich hab 4 Wii-FB und 4 nunchucks habs mir die alle aufeinmalgekauft... weil ich mir immer alle Kontroller kaufe also wieso soll ich solang warten^^ irgendwann hab ich immer alle also hab ich sie mir gleich gekauft :p MFG Richy Edit bin keine Bozne alles erarbeitet :D
Hab 2 Motes aber nur ein Nunchuk... Allerdings ist auf das Steuerkreuz einer Mote Ketchup gekleckert:scared: jetzt klemmts an der Stelle nen bißchen, obwohl ich sofort probiert hab sie vernünftig zu säubern...:) Naja vielleicht hab ich demnächst 3 Motes...
2 Motes und 2 Nunchuks, wenn wir für eine Party mal mehr brauchen, bringen meine Freunde ihre eigene(n) mit :D
2 Stück. Bin nur froh das MK Wii und SSBB auch mit GC Controller gehen. Sonst hätt ich ein echtes Problem. ;)