Wie wird Animal Crossing: Let's go to the City eurer Meinung nach? Eine herbe Enttäuschung oder ein packendes Game? Bringt WiiSpeak das Feature mit ein, auf das wir solange gewartet haben? Kann man die visuelle Aufmachung noch durchgehen lassen? Eure Meinung ist gefragt.
Ich denke mal das es ein Spiel wird, was Spaß machen wird. Man schaut hierbei nicht auf die Grafik zumindest nicht auf den ersten Blick. Man kann, wenn man Stress hat es spielen und so chillen. Außerdem kann man so andere Menschen kennen lernen vor allem online wird es ein knüller bestimmt halt wegen diesen Team Speak. Vor allem kommt es einen Monat? vor Weihnachten raus und so ein tolles Weihnachtsgeschenk für jung und alt
Ich mag allgemein kein Animal Crossing! Ich hab mal das aufm GC und dem DS gespielt. Ich finds irgendwie langweilig und es wirkt, es ist es eher etwas für kleine Kinder.
Ich freu mich.Wenn Mandy,Rose,Kawooomm,eric,Toshi und überhaupt alles sich das Spiel kaufen,kann ich euch mal näher kennen lernen:)Das wird sau hammer,ich hoffe es gibt ne große Freundesliste...vor Weihnachten?Okay,gekauft^^
Mich kriegst du nicht dazu, dieses Spiel zu kaufen, auch wenn ich ehrlich gesagt früher die AC-Teile gerne gespielt habe. Doch an WiiSpeak werd ich möglicherweise denken, schließlich unterstützt auch mein Lieblingsshooter The Conduit das Zubehör.
Ich werde mir, wenns rauskommt erst mal ein paar Reviews lesen, und dann entscheiden, ob ich's mir zulegen werde. Das Spiel hat Potenzial, dass man ausschöpfen sollte. Naja, mal schauen wie's wird.. ;)
Sein Haus einrichten,seine eigene Figur erstellen,tausende von fremden Städten besuchen,ein Aufbau-Openworld Game der besonderen Art.Ich hol es mir:)
Ich glaub auch das es ein guter spaßiger Teil wird .. Nur leider krieg ich meine internet verbindung nicht hin -.- deswegen werd ichs mir wohl nich holen
Aber sonst macht es doch kein Spaß .. Mit internet kannse mit freunden da rum laufen undson schönes Zeug ^^
Das spiel macht offline genauso viel Spaß,wie ne Nacht bei meiner Freundin schlafen;),wennde verstehst:wub::thumbsup:
Wenn Nintendo die Knuddelgrafik mal etwas weglassen würde und ein realistischeres Animal Crossing herausbringt (siehe PlayStation Home) wär es was für mich...
Hätte Ac so eine gute Grafik,wärs nicht mehr Ac...ich werds mir so oder so holen,kommts denn jetzt noch vor X-Mas?