Ivh krieg was für ca. 150€,und das sagen die dann nur so, letztes Jahr zb. hab ich dann eine PSP bekommen(mit Spiel):D
Ich kann mit Animal Crossing leider auch nichts anfangen. Hab einfach nicht den Draht zu dem Spiel gefunden. Aber das ist ja Gottseidank Geschmackssache :thumbsup:
Klar, deine Schwester ist einfach berühmter! Trotzdem fies! Genau, ist Geschmackssache, kann ja auch nicht jeder mögen, wäre ja auch schlimm, dann würde gar nicht jeder ein Spiel bekommen! :p Aber sobald hier berichtet wird, was man alles zusammen unternommen hat etc. werden sicherlich noch einige neugierig auf das Spiel! ;)
frage: ich will mir das spiel vorbestellen bei Amazon.de weiss jemand ob man das sofort bezahlen muss oder erst wenn man das spiel hat?
Das wird erst abgebucht wenn es geliefert wurde, hatte auch mal etwas vorbestellt, es dann storniert, weil ich es doch nicht mehr wollte, das wurde vorher nicht abgebucht, also denke ich mal das es immer so läuft! Aber vielleicht weiß es noch jemand 100%ig hier, bevor ich Mist erzähle! ;)
In seinen Träumen!! :p Wie es aussieht werden sich ja einige das Spiel holen, das kann ja lustig werden wenn man sich dann mit mehreren Leuten trifft, bin schon so gespannt darauf...:D
Ja kann ich zu 100% bestätigen. Bei Amazon wird erst nach erhalten der Ware bezahlt. Is ja nich ebay. :p