Wieso eigentlich keine Special Items?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Patrick :P, 23. April 2008.

  1. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welches war denn das beste Special Item bei Mario Kart Double Dash? Ich will das Game bald durchspielen und überlege momentan nen bischen wegen Fahrerkombo und Special Item
     
  2. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Meiner Meinung nach ist die Kombo Toad/Koopa am besten. wegen Superpilz und 3 roten Panzern. Bei MKDD war das noch Special... Bei MKW ist es ja Standard.

    Dumm ist der Kettenhund...
     
  3. Saschok

    Saschok Gast

    In MKDD fahre ich immer mit Toad/Koopa ^^
     
  4. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der rote oder der grüne Koopa? Wie geht eigentlich das "Snaken"? Ich habe gestern kurz mal den 50ccm durchgezockt, man war das einfach. Kommen da noch Cups dazu und bleibt das Game so einfach?
     
  5. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    50er auf welchem System jetzt? Wii? Naja, das ist ja nur der Übungsmodus, das wird noch schwerer, spätetsens bei den online-Rennen... :rofl:
     
  6. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein bei Double Dash^^ Bei MKW habe ich wie im Profil zu sehen, in jedem Cup auf allen ccm 2 Sterne teilweise 3. Online fahre ich auch. Ich rede von Double Dash, viel zu wenig Strecken und viel zu einfach? Trotzdem nochmal die Frage an die die das Game gezockt haben, wie geht das Snaken?
     
  7. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    MKDD ist imho wie MKW. 32 Strecken, 16 "neue" und 16 Classics.

    Und was ist snaken????????????? Übersetze das mal ins Deutsche, dann sag ich dir, wie es geht...
     
  8. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Snaken ist eine Art von Driften, das sogenannte "Turbodriften" das man dauerhaft auf dem Top Speed bleibt, dann wäre man ein sogenannter "Topspeedsnaker", was allerdings sehr wenige perfekt beherrschen. :thumbsup:
     
  9. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Snaken ist eine schlangenförmige Bewegung die ziemlich Turbo bringt, musst mal bei youtube gucken, bin leider beim Zivi und kann dir keinen link schicken. Wie schalte ich denn die neuen Strecken bei DD frei? Am Anfang hat doch nur 3 Cups. Wie gesagt 50ccm bereits durch
     
  10. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Snaken geht wie folgt:

    - Slide-Knopf gedrückt halten
    - Stick abwechselns links-rechts wedeln, bis dann unter dem Kart das blaue Zeug erscheint
    - Slide loslassen.
     
  11. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also eigentlich ähnlich wie bei MKW. Mit wedeln meinst du städnig hin und her bewegen oder? Werde ich gleich mal ausprobieren heute
     
  12. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hast du mal das Mario Kart vom DS gespielt? Da ging es genauso, nur halt mit Steuerkreuz... Als links und rechts "wedeln" keine Ahnung wie man das bei dem Stick nennt...
     
  13. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe heute den 100ccm gespielt und ich muss sagen der liegt vom Schwierigkeitsgrad (immer noch MK DD) viel höher! Irgendwie fesselt mich die Wiiversion mehr, wollte DD unbedingt mal ausprobieren aber von der Steurung her ist es nicht so meins, das Driften ist Mist
     

Diese Seite empfehlen