Wieviele Punkte habt ihr bei Super Mario World????

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Horror_Kid, 24. Februar 2008.

  1. Horror_Kid

    Horror_Kid Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heyho!

    Ihr kennt doch das geniale Spiel Super Mario World...

    Da bekomtm man ja für jedes Finish einen Punkt...

    Wie viele habt ihr?? ich habe nach mehr als zehn Jahren zocken nicht mehr als 97 Punkte zusammenbringen können...

    Und ihr?? ich habe noch nie von einem Menschen auf der Welt gehört, der die legendären 100 Punkte zusammen bringen konnte...



    und achtung: wer hier reingeht und aus dämlicher Angeberei lügt, e habe 100 Punkte, den werde ich ausfragen, denn ich kenne das Spiel bis auf die letzten drei Geheimnisse perfekt auswendig und werde dann nachprüfen ob er die Wahrheit sagt.
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Soweit ich weiß hat SMW doch nur 97 Ausgänge. Die 97 hab ich auch aber das es 100 geben soll hör ich zum ersten mal. :confused:
     
  3. Jimjo C.S.

    Jimjo C.S. Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt keine 100 Ausgänge. 97 ist alles - mehr gibt es nicht.
     
  4. The King2

    The King2 Koopa

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ähhh sacht mal wo kann man die Punkte nachlesen?
    Also ich glaub das ich alles, was möglich ist freigespielt habe, ich habs aber auch am Emu gezockt, da geht ja dank quicksave + turbomodus alles viel einfacher^^.
     
  5. Jimjo C.S.

    Jimjo C.S. Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann 3 Spieldaten am Anfang auswählen. Sobald du Datei das erste mal spielst, siehst du danach wie viele Ausgänge du bisher erreicht hast.
     
  6. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist es das mit yoshi?
     
  7. dry_bones

    dry_bones Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt imo übrigens doch 96 goals, oder hab ich das falsch in Erinnerung..?
    mfg
     
  8. Nishi

    Nishi Gumba

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch "nur" 96. Und das Game hab ich schon über 30 mal durch :wub:

    Sobald man die 96 hat, färbt sich die Zahl auch blau (statt gelb). Das ist doch da Zeichen, dass man es komplett durchgespielt hat, oder nicht?
     
  9. fahnenfluechter

    fahnenfluechter Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab nichtmal 97 oder 96 punkte geschafft :mad:
    werd aber villeicht das spiel mal wieder ausgraben und es versuchen :D
     
  10. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich weiss nicht mehr, wieviele es waren, aber ich hatte mal alle, dass weiss ich noch. War damals süchtig danach... Aber heute wüßte ich nur die wenigsten Geheimausgänge... Ist bald 20 jahre her... Mein Gott...
     
  11. WiiPlayer2009

    WiiPlayer2009 Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    78 Punkte
     

Diese Seite empfehlen